Elon Musks neuer Hund

Hundefoto löst Krypto-Hype aus

(15.09.2021) "Flocki ist angekommen", schrieb Elon Musk auf Twitter. Mit dieser Meldung hatte der Tesla-Gründer einen rasanten Anstieg der Krypto-Währungen ausgelöst. Denn nicht nur sein Hund ( Rasse Shiba Inu ) trägt den Namen Floki, sondern auch verschiedene Digitalwährungen. Die Digitalwährung Floki Inu verzeichnete einen Anstieg um 276 Prozent und Super Floki sogar um 600 Prozent. Jedoch handelt es sich hierbei um relativ unbedeutende Coins, welche nicht mal zu den Top 100 Kryptowährungen zählen.

Krasser Anstieg

Dies war nicht der erste rasante Anstieg der Kryptowährungen. Bereits im April sorgte Musk mit einem Tweet für einen Kursanstieg bei der Meme-Krypto-Währung Dogecoin. Diese stieg damals zweitweise 1.000 Prozent. Später pendelte sich Dogecoin bei niedrigen Kursen wieder ein.

(DM)

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?

Mittelstand trägt höchste Last!

Reiche zahlen weniger Steuern!

Strafen für ÖVP, SPÖ, Grüne

Parteifinanzen check

Prinz William back again

Plichten nach Kate's Erkrankung

Täter will Nachbarin töten!

Wien: Mann zündet sich an!

Vater missbraucht Baby

BGLD: Grausiger Prozess

Angriff auf Krim

Luftwaffenstützpunkt im Visier