Neuer Mann an Taylors Seite ?

Heimliches Date in New York

(14.09.2023) Eigentlich ist Taylor Swift glücklich single. Doch jetzt brodelt die Gerüchteküche, dass sich das bald ändern könnte. Denn angeblich sollen sich die „Cruel Summer“-Sängerin und der NFL-Superstar Travis Kelce daten.

Das erste Date soll in New York stattgefunden haben, so dass es niemand mitbekommen hat. Ohne Paparazzi oder Fans, nur Bekannte aus dem Umfeld haben es ausgeplaudert.

Liebesglück nach Korb?

In seinem Podcast „New Heights“, den er gemeinsam mit seinem Bruder macht, erzählt er seinen missglücken Versuch Taylor zu treffen. Er war live dabei bei einem ihrer Konzerte und wollte die hübsche Sängerin danach treffen. Um die 44 Lieder zu singen auf ihrer „Eras-Tour“, hat sie alle Treffen vor und nach der Show abgesagt, damit sie ihre Stimme schont. Der Kansas City-Spieler ist sehr enttäuscht gewesen. Seinem Bruder hat er im Podcast erzählt, dass er extra ein Freundschaftsarmband mit seiner Nummer für sie gebastelt hat. Nachdem sein Bruder nachgehakt hat, ob es sich dabei um seine Trikotnummer oder Telefonnummer handelt, hat der Sportler nur geantwortet, dass er genau wüsste, welche er meint.

Taylor Swift muss von der süßen Idee Wind bekommen haben und hat sich daraufhin auf anderen Wegen die Nummer besorgt.

(AW)

Heer fehlen 12,6 Milliarden

Riesen Loch im Budget

Iran: Deal in 24 Stunden?

Wirklich vor Abschluss?

29 tote Föten gefunden

Horrorfund nach Hauskauf!

Mädchen (11) ist tot

Missbraucht und ermordet

Femizid in Schule

Lehrer tötet Kollegin

Schlange verschlingt Frau

Auf Plantage

Gefälschte WM-Artikel im Umlauf

230.000 Stück beschlagnahmt

Pilnacek-Verfahren eingestellt

Nach Tod des Justiz-Sektionschef