Neuer Mann an Taylors Seite ?

Heimliches Date in New York

(14.09.2023) Eigentlich ist Taylor Swift glücklich single. Doch jetzt brodelt die Gerüchteküche, dass sich das bald ändern könnte. Denn angeblich sollen sich die „Cruel Summer“-Sängerin und der NFL-Superstar Travis Kelce daten.

Das erste Date soll in New York stattgefunden haben, so dass es niemand mitbekommen hat. Ohne Paparazzi oder Fans, nur Bekannte aus dem Umfeld haben es ausgeplaudert.

Liebesglück nach Korb?

In seinem Podcast „New Heights“, den er gemeinsam mit seinem Bruder macht, erzählt er seinen missglücken Versuch Taylor zu treffen. Er war live dabei bei einem ihrer Konzerte und wollte die hübsche Sängerin danach treffen. Um die 44 Lieder zu singen auf ihrer „Eras-Tour“, hat sie alle Treffen vor und nach der Show abgesagt, damit sie ihre Stimme schont. Der Kansas City-Spieler ist sehr enttäuscht gewesen. Seinem Bruder hat er im Podcast erzählt, dass er extra ein Freundschaftsarmband mit seiner Nummer für sie gebastelt hat. Nachdem sein Bruder nachgehakt hat, ob es sich dabei um seine Trikotnummer oder Telefonnummer handelt, hat der Sportler nur geantwortet, dass er genau wüsste, welche er meint.

Taylor Swift muss von der süßen Idee Wind bekommen haben und hat sich daraufhin auf anderen Wegen die Nummer besorgt.

(AW)

OÖ: Monstertruck-Show

Buben (5) und Mutter verletzt

Mark Forsters Bus verunglückt

Großer Schock nach Konzert

Innsbruck-Wahl

Mitte-Links-Koalition?

Scherenattacke durch Schüler

Wien: 12-Jähriger verletzt

Hochwasser in Russland

Lage verschlechtert sich

Wetterwahnsinn im April

Über 30° bei 16 Messstationen

Wien: 136 km/h statt 50

Probezettel futsch

Rauchpausen sind teuer!

2 Wochen Arbeitszeit futsch