Dance Monkey

2 Mrd Klicks auf Spotify

(22.12.2020) Die 27-jährige Australierin „Tones and I“ hat mit „Dance Monkey“ einen Hit veröffentlicht, der es innerhalb kurzer Zeit in mehr als 30 Ländern auf den ersten Platz der Charts geschafft hat.

Neuer Rekord

Heute morgen hat der Hit die zwei Milliarden Streams auf Spotify geknackt. Damit ist Tones and I die erste Frau, die einen Song mit einer solch hohen Aufrufquote veröffentlicht hat. Nur den Sängern Ed Sheeran und Post Malone ist es gelungen, mehr Klicks zu erreichen.

auch als Straßenmusikerin unterwegs

„Dance Monkey hat heute Morgen zwei Milliarden Streams erreicht, und gestern war ich noch als Straßenmusikerin unterwegs“, schrieb Tones and I auf Twitter. Toni Watson, wie die Sängerin mit bürgerlichem Namen heißt, spielt oft als Straßenmusikerin. Auch gestern hat sie in Melbourne gesungen, um die Gastronomie zu unterstützen, die immer noch an den Coronafolgen zu leiden hat.

(APA/vb)

Mutter kommt ums Leben

Bei Wohnhausbrand

Mann wird zum Lebensretter

Kind bewusstlos im Wasser

Kundgebungen im ganzen Land

"Demokratie verteidigen"

Stillstand auf Brennerautobahn

Letzte Generation schlägt zu

Fünf Femizide an einem Tag

Schreckliche Statistik Wien

Großbrand in Valencia

Mehrere Tote

Verdacht auf Geldwäsche

Razzien in drei Ländern

Kontrollierte Cannabis-Freigabe

Deutscher Bundestag