Dance Monkey

2 Mrd Klicks auf Spotify

(22.12.2020) Die 27-jährige Australierin „Tones and I“ hat mit „Dance Monkey“ einen Hit veröffentlicht, der es innerhalb kurzer Zeit in mehr als 30 Ländern auf den ersten Platz der Charts geschafft hat.

Neuer Rekord

Heute morgen hat der Hit die zwei Milliarden Streams auf Spotify geknackt. Damit ist Tones and I die erste Frau, die einen Song mit einer solch hohen Aufrufquote veröffentlicht hat. Nur den Sängern Ed Sheeran und Post Malone ist es gelungen, mehr Klicks zu erreichen.

auch als Straßenmusikerin unterwegs

„Dance Monkey hat heute Morgen zwei Milliarden Streams erreicht, und gestern war ich noch als Straßenmusikerin unterwegs“, schrieb Tones and I auf Twitter. Toni Watson, wie die Sängerin mit bürgerlichem Namen heißt, spielt oft als Straßenmusikerin. Auch gestern hat sie in Melbourne gesungen, um die Gastronomie zu unterstützen, die immer noch an den Coronafolgen zu leiden hat.

(APA/vb)

Tausende Nackte in Sydney

Für tolle Aktion!

St.Pölten: Polizist angeschossen

Täter flüchtig

Sohn überfährt Mutter!

Fatale Verwechslung

Squid-Games-Star angeklagt!

Sexuelle Belästigung

Fahrradboten wollen mehr Geld

2000 Mindestgehalt

"Dick Pics" schicken strafbar?

Ministerium prüft!

Streik bei A1 Telekom?

Mitarbeiter für mehr Lohn!

Aktivisten legen Flughafen lahm

Berlin: Wieder festgeklebt