Diese Website killt deine Beziehung

(17.11.2015) Willst du mit deinem Freund Schluss machen, traust dich aber nicht? Dann kannst du jetzt professionelle Schlussmacher engagieren. Kein Scherz!

Über die kanadische Website ‚The Breakup Shop‘ kannst du dein Beziehungsende organisieren. Und zwar entweder per Mail, per SMS, per Brief oder sogar per Anruf. Je nachdem kostet der Service zwischen 10 und 39 US-Dollar.

So schaut übrigens eine Schlussmach-SMS von 'The Breakup Shop' aus:

Der Anruf ist der teuerste Schlussmach-Service.

Hier ein Ausschnitt, wie so ein Trennungsanruf klingt:

“ Angela, ich rufe dich im Auftrag von Emanuel an. Emanuel hat uns kontaktiert und darum gebeten, mit dir Schluss zu machen. Deshalb soll ich dir von ihm ausrichten, dass er seine Beziehung mit dir beenden will.“

Messerangriff auf Schüler!

Kinder (9,14) schwer verletzt!

TikTok vs. Universal

Songs fliegen raus!

"Schreitag" in Österreich

Aktion gegen Femizide

Tote Tiere in Umweltschule

Zwei Buben festgenommen

Banken mit enormen Gewinnen

Wir zahlen mit durch Zinsen

Ratte legt Flug lahm

3 Tage Verspätung!

EU: PS-Beschränkung für Junge?

Mehr Sicherheit auf den Straßen?

AK-Test: Achtung Zucker-Falle!

Kekse für Babys viel zu süß!