Diese Website killt deine Beziehung

(17.11.2015) Willst du mit deinem Freund Schluss machen, traust dich aber nicht? Dann kannst du jetzt professionelle Schlussmacher engagieren. Kein Scherz!

Über die kanadische Website ‚The Breakup Shop‘ kannst du dein Beziehungsende organisieren. Und zwar entweder per Mail, per SMS, per Brief oder sogar per Anruf. Je nachdem kostet der Service zwischen 10 und 39 US-Dollar.

So schaut übrigens eine Schlussmach-SMS von 'The Breakup Shop' aus:

Der Anruf ist der teuerste Schlussmach-Service.

Hier ein Ausschnitt, wie so ein Trennungsanruf klingt:

“ Angela, ich rufe dich im Auftrag von Emanuel an. Emanuel hat uns kontaktiert und darum gebeten, mit dir Schluss zu machen. Deshalb soll ich dir von ihm ausrichten, dass er seine Beziehung mit dir beenden will.“

Massiver Wanzen-Befall

Ernteschäden garantiert!

Prag: Führerloses Taxi rollte los

und tötete Fußgängerin

Blitzscheidung der Straches

Seit heute geschieden!

Lawinenabgang in Nagano

Österreicher unter Todesopfern

HPV-Impfung ab Mittwoch gratis

für alle von neun bis 20

Kakerlaken nach EX benennen!

Und verfüttern lassen!

Wirre Tiktok-Videos aus NÖ!

Endzeitprophet meldet sich

NÖ: Auto tötet Pferd!

Mann (62) begeht Fahrerflucht