Neuer Trend: leuchtende Neon-Haare!

(02.12.2016) Dieser Trend flasht das Netz: Neon-Haare, die im Dunkeln leuchten! Der berühmte Frisör Guy Tang aus Hollywood macht’s vor: Er färbt Models die Haare in den verrücktesten Farbtönen. Dann dreht er das Licht ab und die Haare erscheinen wie Neonlichter! Das Ergebnis postet er dann auf Instagram. Dort kann man sehen, wie aufwendig das Ganze ist. Der Frisör Guy Tang ist mit Begeisterung dahinter. Sieh's dir einfach selber an!

Kogler: Keine Neuwahlen

Gegen Spekulationen über Ampel

Schule: Zoff um CoV-Regeln

Zeit für Lösungen drängt

Hans Krankl festgenommen

Nach Bundesliga-Match

Formel 1 Auto auf Autobahn

Polizei ermittelt nach Video

Zug erfasst Jugendlichen

NÖ: 18-Jähriger tot

Verkehrsunfall in Schladming

Drei Menschen sterben

"Schweigen gleicht Mitschuld"

Selenskyj spricht zu Russen

81-Jährige vor Gericht

Nach Tod der Tochter