Neuer Trend: Pyjama-Look! FOTOS

(26.11.2015) Würdest du im Pyjama-Look zur Arbeit gehen? Das wollen uns zumindest jetzt die Top-Designer einreden. Weltweit wird der Pyjama-Look nämlich auf den Catwalks gefeiert. Dabei geht es um eine fließende Hose und eine Bluse im Pyjama-Schnitt und vor allem –Muster.

Im Allover-Look schaut es wirklich so aus, als würdest du mit deinem Pyjama vom Bett direkt auf die Straße gegangen sein.

Kannst du das Outfit im Büro tragen?

Style-Expertin Martina Rieder-Thurn von image-consulting.at hat sich den Look für dich angesehen. Alltagstauglich ist der nicht unbedingt, so Rieder-Thurn:

“Ich würde mit jeweils immer ein Teil herausnehmen. Beispielsweise die Bluse zu Jeans, mit Sneakers oder Ankle-Boots und einem Blazer drüber, das kann immer getragen werden. Die Pyjama-Hose im fließenden Material und kleinen Mustern kann mit High Heels kombiniert werden. Dann kann der Look sogar im Büro getragen werden.“

Hand aufs Herz: Würdest du so auf die Straße gehen?

G20-Treffen in Rio

Russischer Außenminister dabei

Baby zu Tode geschüttelt

Elias wurde nur 7 Wochen alt

Cofag: Benko will aussagen

Versteigerung läuft weiter

Kiffen in Deutschland?

Ab 1.April erlaubt

Streit um Polizisten Freispruch

Keine Konsequenzen?

Containerklassen für Wien

Platzmangel an Schulen

Krötensammler gesucht!

Naturschutzbund ruft auf

Auto wieder beliebter

Trotz Öffis und Umweltschutz