Neues Album von Billie Eilish

Release am Freitag

(15.05.2024) Es ist so weit! Am Freitag erscheint das neue Album "Hit Me Hard and Soft" von Billie Eilish. Man darf sich auf zehn neue Hits der Sängerin freuen. Bisher wurde noch kein Song des Albums veröffentlicht, es gab auch keinen Vorab-Stream für die Presse. Das einzige, was man bisher von dem Album hören konnte, waren kurze Audio-Ausschnitte auf Social Media, die beim Coachella-Festival auf einer Party entstanden sind. Das Albumcover kann man sich schon ansehen. Es ist eher düster und zeigt Billie alleine unter Wasser.

Auch diesmal ist das Album in einer Zusammenarbeit zwischen Billie und ihrem älteren Bruder Finneas entstanden. Finneas unterstützt sie als Produzent, Songwirter und Musiker. 2019 und 2020 war die 22-jährige Sängerin die meistgestreamte Spotify-Künstlerin weltweit. Eilish besitzt mittlerweile insgesamt neun Grammys, zwei Oscars und so einige Schallplatten in Platin, Silber und Gold.

(APA/KP)

Kellerbrand in Salzburg!

Mehrere Verletze

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien