Neues Album von Taylor Swift!

"Midnights" kommt am 21.10.

(02.09.2022) Die Sängerin holte sich bei den MTV VMAs den Hauptpreis für ihr 15 Minuten langes Musikvideos zu "All Too Well (10 Minute Version)". Auf der Bühne dann die Riesen-Überraschung: Swift kündigt ihr 10. Studioalbum an! Die Platte trägt den Namen "Midnights" und handelt laut Taylor von 13 schlaflosen Nächten aus ihrem ganzen Leben.

5 Alben in 2 Jahren

Seit Juli 2020 hat die Sängerin insgesamt vier Alben veröffentlicht, im Oktober folgt nun das Fünfte. Währenddessen arbeitet sie auch weiterhin daran, ihre älteren Alben neu aufzunehmen. Ihre Fans stört das nicht: Kaum ein anderer Star versorgt sein Publikum so regelmäßig mit neuer Musik wie Taylor Swift.

Die 32-Jährige bricht einen Rekord nach dem anderen. Mit insgesamt 10 Nummer 1 Alben und 115 Millionen verkauften Tonträgern zählt Taylor Swift schon heute zu den erfolgreichsten Musikern aller Zeiten, weit vor Megastars wie Whitney Houston, Celine Dion oder Beyonce. Wie lange Taylor noch so weitermacht, weiß niemand, aber ein Ende ihrer Karriere ist noch lange nicht in Sicht.

Swifts' 10. Studioalbum "Midnights" erscheint am 21.10.2022 um Mitternacht.

(LS)

Berlin bestätigt Abhörfall

bei der deutschen Luftwaffe

Nawalny: Mutter besuchte Grab

des Kremlkritikers in Moskau

Bub erstickt im Wäschetrockner

Tragödie auf Mallorca

Zwölfjährige missbraucht

17 Tatverdächtige

"Schreitag gegen Gewalt"

In Wiener City

Bundeswehrsoldat erschoss vier Menschen

in Deutschland

Kaleen präsentiert ESC-Song

"We will rave" für Österreich

Warnstreik bis heute 17.00 Uhr

AUA-Flüge betroffen