Neues Hollywood-Traumpaar ?

Kylie Jenner frisch verliebt

(13.09.2023) Seit ein paar Monaten brodelt die Gerüchteküche. Sind Kylie Jenner und Timothée Chalamet jetzt offiziell ein Paar?

Bestätigt ist noch nichts. Beide schweigen zu den Gerüchten. Jedoch, sind jetzt Fotos und Videos von den beiden bei den diesjährigen US-Open aufgetaucht. Die junge Unternehmerin und der Schauspieler haben sich zusammen das Tennisturnier-Finale angeschaut. Auf dem Video wirken sie sehr vertraut miteinander.

Lange haben viele Fans der beiden gedacht, dass an den Spekulationen nichts dran ist. Bis sie zum ersten Mal in der Öffentlichkeit bei dem Beyoncé-Konzert in Los Angeles gesehen worden sind. Dort haben sie auf der Tribüne rumgeschmust. Eigentlich war der „Keeping-Up-Star“ lange in einer On-off-Beziehung mit Travis Scott, dem Vater ihrer beiden Kinder, Stormi und Aire. Das ist jetzt Geschichte, wie es scheint, denn Kylie wirkt ganz verliebt in den "Call Me By Your Name"-Star.

(AW/APA)

Leverkusen Meister!

Erstmals in Vereinsgeschichte

Innsbruck-Wahl: Ergebnis da

Stichwahl Willi - Anzengruber

USA wollen keine Eskalation

"Nicht auf Krieg aus"

Jetzt kommt der echte April

Kaltfront ab Montag

STMK: 700 Roadrunner unterwegs

Viele Anzeigen nach Rennen!

Alsergrund statt Reumannplatz?

Minderjährige Räuber unterwegs

Vater tötet seine Kinder!

Baby und Mädchen tot im Feld!

Iran-Großangriff auf Israel

mehr als 200 Drohnen und Raketen