Neues iPhone ohne Home-Button?

(27.05.2016) Wird das iPhone 7 das erste iPhone ohne Home-Button? Heiße Gerüchte gibt es ums neue Apple-Handy, das ja für Herbst erwartet wird. Apple könnte tatsächlich erstmals auf seinen klassischen Home-Button verzichten. Stattdessen soll ein Fingerabdruck-Scan, der mit Ultraschall-Technik arbeitet, direkt ins Display integriert werden.

Der größte Vorteil wäre, dass der platzraubende Rahmen rund ums iPhone-Display wegfallen würde. Florian Christof von 'futurezone.at':
“Es handelt sich bis jetzt nur um Gerüchte. Es kann auch sein, dass der Button erst in ein paar Jahren verschwindet und das iPhone 7 sehr wohl noch mit dem klassischen Home-Button ausgestattet ist.“

X-Factor kehrt zurück!

Mit Jonathan Frakes

Großeinsatz wegen Lego

15-Jähriger baut Waffe

Vorwürfe gegen Kurz

Zwei Drittel glauben daran

Impfung in Hofburg

Van der Bellen lädt ein

Reißender Lava-Fluss

Heftige Szenen auf La Palma

Britischer Politiker erstochen

Abgeordneter David Amess tot

Häusliche Gewalt in GB

Häufig ohne Folgen

Schanigarten von Lkw erfasst

Vier Verletzte in Wien