neues Liebesglück

Victoria Swarovski

(21.09.2023) Neues Liebesglück für Victoria Swarovski. Nachdem die Ehe mit Ex-Mann Werner Mürz in die Brüche gegangen war, läuft es nun mit Mark Mateschitz umso besser. Die Beziehung der beiden wurde für einige Zeit geheim gehalten. Im April 2023 wurde sie dann aber durch ein Instagram Posting bestätigt. Gemeinsame Fotos, Interviews & Co. gibt es bislang aber nicht.

Scheidung vollbracht

Viele Details zu dem Privatleben der 30-Jährigen gibt es nicht. Nun wurde aber bekannt gegeben, dass die Scheidung von Victoria und Werner offiziell vollzogen sein soll. Personen aus dem engeren Umfeld erklärten, dass alles problemlos und harmonisch abgewickelt wurde.

Insider erzählen, dass die neue Beziehung von Swarovski und Mateschitz schon bald auf die nächste Stufe gebracht werden könnte. Nachwuchs wäre nicht auszuschließen, da die TV-Bekanntheit bereits vor einiger Zeit bekannt gab, mit 30 Mutter werden zu wollen. Dieses Alter hat sie bereit im August dieses Jahres erreicht. Weiters soll auch eine baldige Hochzeit des Paares nicht auszuschließen sein. Ein Statement von den beiden Promis gibt es bisher aber noch nicht.

(CR)

Ballermann: Lokal eingestürzt

Tote und Verletzte

Krieg der Sterne?

ESA warnt vor Krieg im All

Unglück bei Schulausflug!

Mädchen (10) verstorben!

Kinder werden süchtig gemacht

WHO warnt vor Tabakindustrie

Glock Pistolen in Russland

Unsere Waffen im Einsatz?

Tiroler Bub (3) verhungert

Einvernahmen dauern an

Lebensmittel: 1 Mio. t im Müll

Beschämende Zahlen

Frauenleiche in NÖ

Passanten machen Horrorfund