Neustart für Britney?

Oder psychische Probleme?

(14.03.2024) Britney Spears (42) hat überraschend einen neuen Namen angenommen: Xila Maria River Red! Die Sängerin ist äußerst aktiv auf Social Media und teilt regelmäßig intime Schnappschüsse sowie Tanzvideos mit ihrer Community. Doch nun sorgt sie mit einer Änderung auf ihrem Profil für Aufsehen:

In ihrer Instagram-Bio steht nicht mehr ihr Geburtsname, sondern Xila Maria River Red! Britney scheint sich also umbenannt zu haben, was nicht das erste Mal ist, dass die 42-Jährige im Netz anders genannt wird.

Inspiration durch Lieblingsfarbe?

Bereits im Jänner erklärte Britney in einem mittlerweile gelöschten Post, dass sie ihren Namen in River Red ändern würde.

"Ich durchschaue das alles [...]. Ich habe meinen Namen in River Red geändert! Doch das Feuer ist dort, wo es entfacht wird... es anzustarren und ohne jegliche Angst direkt hineinzuspringen!", lauteten ihre verwirrenden Zeilen. Zuvor hatte Britney einen Clip geteilt, in dem sie zum Lied "Maria Maria" tanzt. Fans vermuteten daher, dass der Song sie zur Namensänderung inspiriert haben könnte.

Auf ihrem Instagram-Kanal zeigt sich Britney Spears immer wieder in roter Kleidung. Möglicherweise wurde ihre Namensänderung von ihrer Lieblingsfarbe inspiriert? Ob sie bei der Namensänderung bleibt und eventuell ihren Instagram-Handle ändert, bleibt offen. Wir sind gespannt darauf, zu sehen, wie sich die Dinge entwickeln.

Britneys Leben ist derzeit sehr turbulent. Im Februar dementierte sie Gerüchte, mit ihrem ehemaligen Haushälter zusammen zu sein. Dennoch macht sich ihr Team Sorgen, wie ein Insider gegenüber Us Weekly berichtet. "Ihre Assistenten wollen [Paul] nicht in ihrer Nähe haben. Das haben sie vom ersten Tag an klargemacht", erklärte die Quelle. Denn der 37-Jährige habe eine kriminelle Vergangenheit, weshalb "ihr Management-Team wahrscheinlich denkt, dass er etwas Zwielichtiges vorhat".

(kg)

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf