Neymar Jr. modelt für Police! FOTOS!

(14.02.2015) Heiß, heißer, Neymar Jr.! Der 23-jährige Brasilianer ist wieder einmal unter die Models gegangen. Der FC-Barcelona-Star wirbt für die neue Kollektion der Brillenmarke ‚Police‘. Vor kurzem sind die Bilder veröffentlicht worden. Und Neymar Jr. stellt einmal mehr unter Beweis, dass er nicht nur am Spielfeld eine gute Figur macht.

Als Model für 'Police' befindet sich Neymar Jr. übrigens in guter Gesellschaft. Bereits George Clooney, Bruce Willis, Antonio Banderas und David Beckham haben für das italienische Label gemodelt.

Pinguine „erobern“ die Stadt

in Chicago

Holzpenis im Allgäu weg

Ersatz muss her

Neujahrskonzert findet statt

Orchester spielt ohne Publikum

Geldkassette mitgenommen

Fahndung in Wr. Neustadt

Zur Aufklärung: Vulva-Kalender

"Vielfalt zwischen Beinen"

Ungewöhnlicher Polizeieinsatz

Waschbär bricht in Modehaus ein

Schneechaos in Österreich

Dauereinsatz

Koalababy verlässt Beutel

Neuigkeiten aus Schönbrunn