Neymar Jr. modelt für Police! FOTOS!

(14.02.2015) Heiß, heißer, Neymar Jr.! Der 23-jährige Brasilianer ist wieder einmal unter die Models gegangen. Der FC-Barcelona-Star wirbt für die neue Kollektion der Brillenmarke ‚Police‘. Vor kurzem sind die Bilder veröffentlicht worden. Und Neymar Jr. stellt einmal mehr unter Beweis, dass er nicht nur am Spielfeld eine gute Figur macht.

Als Model für 'Police' befindet sich Neymar Jr. übrigens in guter Gesellschaft. Bereits George Clooney, Bruce Willis, Antonio Banderas und David Beckham haben für das italienische Label gemodelt.

15.000 Betretungsverbote in Ö

Anstieg seit 2020

Royals-Versöhnung fraglich

Prinz William misstrauisch

ESC-Problem für Deutschland

Song zu vulgär

Carmen Geiss unten ohne

Kuriose TV-panne

Pelikan-Pärchen adoptiert Küken

Kinderwunsch geht in Erfüllung

Felix Baumgartner angeklagt

Vorwürfe gegen Sportler

Vater tot aufgefunden

Frau und Tochter ermordet

Nato Truppen in Ukraine?

Kritik an Macrons Aussagen