Football-Profi outet sich!

Als erster aktiver NFL-Spieler!

(22.06.2021) Eine starke Aktion lieferte der NFL-Profi Carl Nassib über Social-Media. Der 28-Jährige hat als erster aktiver Football-Spieler in den USA sich zur Homosexualität bekannt. Auf Instagram teilte er dies der Welt mit.

Klub und Familie stehen hinter ihm

Sein Klub, die Las Vegas Raiders sowie seine ganze Familie stehen hinter ihn und unterstützen ihn zugleich für seine Aktion. Auch ist die ganze NFL-Community ist stolz auf Carl.

(AF)

90% haben Angst beim Autofahren

Umfrage zeigt Alarmzahlen

4 Volksbegehren erfolgreich

10 sind gescheitert

Cardi B trägt Wiener Schuhe

Wiener Unikate in Musikvideo

Gigantischer Meeresbewohner

Riesenhai in Adria gesichtet

David Guetta im Vaterglück

Liebe liegt in der Luft

Engelhorn tut Gutes!

Verrät aber nichts privates!

Massaker im Schweinestall

STMK: Täter flüchtig!

Messerangriff am Reumannplatz

Mann beschützt Frauen