Football-Profi outet sich!

Als erster aktiver NFL-Spieler!

(22.06.2021) Eine starke Aktion lieferte der NFL-Profi Carl Nassib über Social-Media. Der 28-Jährige hat als erster aktiver Football-Spieler in den USA sich zur Homosexualität bekannt. Auf Instagram teilte er dies der Welt mit.

Klub und Familie stehen hinter ihm

Sein Klub, die Las Vegas Raiders sowie seine ganze Familie stehen hinter ihn und unterstützen ihn zugleich für seine Aktion. Auch ist die ganze NFL-Community ist stolz auf Carl.

(AF)

Expertin fordert Impfpflicht

auch für Friseure

Busunfall in Kroatien

Mindestens zehn Tote

Gold für Österreich!

Kiesenhofer gewinnt Radrennen

Schlange beißt Kind

Notarzthubschrauber im Einsatz

PCR-Testpflicht kommt!

Für Urlaubsrückkehrer per Flug

Bewaffneter Überfall in Wien

Supermarkt in Floridsdorf

Großbrand in Niederösterreich

Halle steht in Flammen

Frau äschert Kater ein

Taucht wieder auf