Football-Profi outet sich!

Als erster aktiver NFL-Spieler!

(22.06.2021) Eine starke Aktion lieferte der NFL-Profi Carl Nassib über Social-Media. Der 28-Jährige hat als erster aktiver Football-Spieler in den USA sich zur Homosexualität bekannt. Auf Instagram teilte er dies der Welt mit.

Klub und Familie stehen hinter ihm

Sein Klub, die Las Vegas Raiders sowie seine ganze Familie stehen hinter ihn und unterstützen ihn zugleich für seine Aktion. Auch ist die ganze NFL-Community ist stolz auf Carl.

(AF)

Klimabonus ab heute

Für rund 450.000 Menschen

Hackerangriff auf Magenta!

20.000 Kundendaten betroffen

Nach Oscar-Watschen

Will Smith wieder im Geschäft

Terrorprozess in Wien

Hohe Haftstrafen

Aus für CoV-Maßnahmen: "Gut so"

Experten geben grünes Licht

"Star Trek: Picard"

Letzte Staffel mit alter Crew

"King of Pop" kommt ins Kino

Jaafar Jackson spielt Michael

4-Jährige totgebissen

Tragischer Vorfall mit Hund