Nicht mehr schweigen!

Britney Spears packt aus

(21.07.2021) Die Probleme rund um Britney Spears hat jetzt wohl schon die gesamte Welt mitbekommen. Nachdem sie wegen beruflicher und privater Probleme psychisch zusammengebrochen ist, steht die 39-Jährige seit 2008 unter der Vormundschaft ihres Vaters Jamie. Im Juni forderte Spears in einer Gerichtsanhörung ein Ende der 13-jährigen Vormundschaft.

Nicht mehr schweigen

Via Instagram macht der Popstar ihrem Ärger immer mal wieder Luft. Und das soll noch lange nicht aufhören! "Ich werde nie in der Lage sein, loszulassen und weiterzumachen, bis ich alles gesagt habe, was ich sagen musste... und ich bin nicht annähernd so weit!", schrieb Britney am Dienstag auf Instagram. Dazu teilte sie ein Foto mit mehreren Würfeln, die den Satz "One day at a time" bilden.

So schnell werden Britneys Instagram Posts wohl nicht mehr aufhören!

(CH)

Stillstand auf Brennerautobahn

Letzte Generation schlägt zu

Fünf Femizide an einem Tag

Schreckliche Statistik Wien

Großbrand in Valencia

Mehrere Tote

Verdacht auf Geldwäsche

Razzien in drei Ländern

Kontrollierte Cannabis-Freigabe

Deutscher Bundestag

GNTM: Kandidat schockt!

Von Familie auf Straße gesetzt

Unfall: Bester Freund stirbt

Ereignisreicher Prozess

Schneechaos in Tirol

Brennerautobahn gesperrt