Nicht-Melden-Grund 1: Er steht einfach nicht auf dich

(08.02.2016) Manchmal musst du der bitteren Wahrheit einfach ins Gesicht schauen: Wenn er deine Messages liest, aber sich nicht meldet, kann es natürlich auch sein, dass er einfach nicht auf dich steht. Es gibt ja sogar einen Hollywood-Film über dieses Thema. Anders als in Hollywood gibt es im echten Leben aber meistens kein Happy End.

Glaubst du, das könnte dahinterstecken? Was tun? Auch in diesem Fall ist es wohl klug, die Sache zu besprechen. Versuch‘ ihn anzurufen und alles zu klären! Blockt er weiterhin alle Kontaktversuche ab, dann schlag ihn dir schnell aus dem Kopf.

Auch deine Freundinnen sollen wissen, warum Typen sich manchmal nicht melden. Teile mit ihnen diese Story!

Lockdown Light: Sorge um Psyche

Angst vor dem Corona-Winter

Ehefrau und Polizei attackiert

Villacher rastet aus

Stoßen Spitäler bald an Grenze?

Anschober: Mitte/Ende November

VfGH kippt Mindestabstand

in Gastronomie

F: Höchste Terrorwarnstufe

Frankreich reagiert auf Attacken

Corona-Disziplin macht müde

Moralische Zwickmühle

Österreich: Neuer Corona-Rekord

4.453 Neuinfektionen in nur 24h

BMF warnt vor Betrugs-Mails

Fake-Message von „FinanzOnline“