Nicht-Melden-Grund 1: Er steht einfach nicht auf dich

Manchmal musst du der bitteren Wahrheit einfach ins Gesicht schauen: Wenn er deine Messages liest, aber sich nicht meldet, kann es natürlich auch sein, dass er einfach nicht auf dich steht. Es gibt ja sogar einen Hollywood-Film über dieses Thema. Anders als in Hollywood gibt es im echten Leben aber meistens kein Happy End.

Glaubst du, das könnte dahinterstecken? Was tun? Auch in diesem Fall ist es wohl klug, die Sache zu besprechen. Versuch‘ ihn anzurufen und alles zu klären! Blockt er weiterhin alle Kontaktversuche ab, dann schlag ihn dir schnell aus dem Kopf.

Auch deine Freundinnen sollen wissen, warum Typen sich manchmal nicht melden. Teile mit ihnen diese Story!

iOS 12.4: Sicherheits-Update

Gefährliche Lücke behoben

NÖ: 14-Jähriger tötet Mutter

schreckliche Bluttat!

Filter-Fail bei Pressesprecherin

als süßes Kätzchen im Netz

Drink steckt Hemd in Brand

Showeinlage geht schief

Rasenmähen: Frau stirbt fast

Skurriler Unfall

Mann mit Hund provoziert Kuh

Purer Leichtsinn!

Fuchs verirrt sich ins Spital

und attackiert Patientin

Mit Hund auf Urlaub: Vorsicht

Strenge Regeln im Ausland