Nicht-Melden-Grund 1: Er steht einfach nicht auf dich

(08.02.2016) Manchmal musst du der bitteren Wahrheit einfach ins Gesicht schauen: Wenn er deine Messages liest, aber sich nicht meldet, kann es natürlich auch sein, dass er einfach nicht auf dich steht. Es gibt ja sogar einen Hollywood-Film über dieses Thema. Anders als in Hollywood gibt es im echten Leben aber meistens kein Happy End.

Glaubst du, das könnte dahinterstecken? Was tun? Auch in diesem Fall ist es wohl klug, die Sache zu besprechen. Versuch‘ ihn anzurufen und alles zu klären! Blockt er weiterhin alle Kontaktversuche ab, dann schlag ihn dir schnell aus dem Kopf.

Auch deine Freundinnen sollen wissen, warum Typen sich manchmal nicht melden. Teile mit ihnen diese Story!

ÖVP fordert Kickls Rücktritt

wegen Corona Demos

Meghan & Harry packen aus

Schwerer Schlag für Royals

Pfarrer infiziert 30 Menschen

Corona Priester bedauert

Lehrer-Video wird "viraler Hit"

Besonderer Gruß an die Schüler

CoV-Krise trifft Frauen härter

Mehr Arbeitslosigkeit & Stress

Impf-Charge eingezogen

Nach Todesfall in NÖ

Versicherungssitz gestürmt

Wilde Szenen bei Corona-Demo

Gold für Lamparter/Greiderer

ÖSV-Duo gewinnt Team-Sprint