Nick Cannon zum 8. Mal Vater

Ein privater Einblick

(27.07.2022) Das achte Kind von US-Star Nick Cannon hat das Licht der Welt erblickt. Seine Frau und die Mutter des Kindes Bre Tiesi hat die Geburt auf Instagram mit Fotos dokumentiert.

"Ich habe es geschafft. Eine natürliche Hausgeburt ohne Medikamente", schrieb das Model zu ihrem Post. "Diese Erfahrung hat mich für immer verändert und ich könnte mir keinen besseren und fürsorglicheren Partner vorstellen. (...) Ich hätte es nicht ohne dich tun können", richtet sie ihren Dank an Cannon.

(SP)

Kind bei Murenabgang getötet

STMK: Mure verschüttet 4 Kinder

Messerangriff auf Hundebesitzer

Wien: 3 Jahre Haft

"Als ob dich wer erwürgt"

Céline Dion: Autoimmunkrankheit

Teenies klauen Auto

Mehrere Tage unterwegs

Wien: Bub (2) fällt aus Fenster

Mutter war nicht zu Hause

Stadion in Regenbogenfarben

Zeichen während EM

Valeriia (9) ist tot!

Opfer von Gewalt!

Amazon Prime: Geld zurück

Bitte melde dich!