Nick Cannon zum 8. Mal Vater

Ein privater Einblick

(27.07.2022) Das achte Kind von US-Star Nick Cannon hat das Licht der Welt erblickt. Seine Frau und die Mutter des Kindes Bre Tiesi hat die Geburt auf Instagram mit Fotos dokumentiert.

"Ich habe es geschafft. Eine natürliche Hausgeburt ohne Medikamente", schrieb das Model zu ihrem Post. "Diese Erfahrung hat mich für immer verändert und ich könnte mir keinen besseren und fürsorglicheren Partner vorstellen. (...) Ich hätte es nicht ohne dich tun können", richtet sie ihren Dank an Cannon.

(SP)

Razzien in Homosexuellen-Bars

In Moskau

Schneechaos in Ö und D

Unfälle, Zug- und Flugausfälle

Ampelmännchen im Rollstuhl

Bei Rot stehen, bei Grün rollen

Chaos am Münchner Flughafen

150 Flüge gestrichen

Taylor Swift überwältigt

Künstlerin des Jahres 2023

Vorsicht vor Fake-Parkstrafe

Polizei Wien warnt

Große Lawinengefahr in Ö

Achtung auch auf Straßen

Bub (12) bei Schulausflug tot

NÖ: Sturz aus Hotelfenster