Fans über Nicole

"du siehst nicht aus wie du"

(06.05.2022) Spieglein, Spieglein an der Wand, hat sich Nicole überhaupt selbst wieder erkannt?

Hollywood-Stars greifen mittlerweile schon früh zu Botox & Co. Fast haben wir geglaubt, dass Nicole Kidman nicht dazu gehören wird. Neue Instagram-Posts der 54-jährigen, zeigen die einst so natürliche Schönheit verändert.

Botox oder nur ein Instagram-Filter?

Bei der Oscar-Gala im März zeigt sich Nicole noch wie gewohnt. Auf Nicoles neuesten Instagram-Posts wird nun spekuliert, ob sie dem Botox-Wahn verfallen ist.

Um ehrlich zu sein, bin ich ganz natürlich

  • sagt die 54-Jährige in einem Interview.

Simples Beauty-Geheimnis

Ich trage Sonnenschutzmittel und rauche nicht. Ich passe auf mich auf. Ich bin sehr stolz darauf, das zu sagen“ - so Nicole

Darauf könnte der Hollywood-Star auch wirklich stolz sein, wenn es stimmt.

(SG)

ÖVP verliert - FPÖ gewinnt!

Live: Alle Infos zur Mega-Wahl

Trump startete Wahlkampf

für Präsidentschaftswahl 2024

Schießerei in Wien

Mann von Polizei erschossen

Geschwister in Eis eingebrochen

Beide tot geborgen

Video von Polizeigewalt in USA

Joe Biden schockiert

Thema Kindesmissbrauch

Lehrer müssen Erklärung unterzeichnen

Mehrere Tote bei Unfall auf A1

bei Sankt Pölten

Terroranschlag: 7 Tote

auf Synagoge in Jerusalem