Fans über Nicole

"du siehst nicht aus wie du"

(06.05.2022) Spieglein, Spieglein an der Wand, hat sich Nicole überhaupt selbst wieder erkannt?

Hollywood-Stars greifen mittlerweile schon früh zu Botox & Co. Fast haben wir geglaubt, dass Nicole Kidman nicht dazu gehören wird. Neue Instagram-Posts der 54-jährigen, zeigen die einst so natürliche Schönheit verändert.

Botox oder nur ein Instagram-Filter?

Bei der Oscar-Gala im März zeigt sich Nicole noch wie gewohnt. Auf Nicoles neuesten Instagram-Posts wird nun spekuliert, ob sie dem Botox-Wahn verfallen ist.

Um ehrlich zu sein, bin ich ganz natürlich

  • sagt die 54-Jährige in einem Interview.

Simples Beauty-Geheimnis

Ich trage Sonnenschutzmittel und rauche nicht. Ich passe auf mich auf. Ich bin sehr stolz darauf, das zu sagen“ - so Nicole

Darauf könnte der Hollywood-Star auch wirklich stolz sein, wenn es stimmt.

(SG)

Kellerbrand in Salzburg!

Mehrere Verletze

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien