NIEMALS 1: Kinderwunsch

(04.04.2017) Du bist frisch verliebt und malst dir schon deine ganze Zukunft mit deinem ersten Date aus. Du wärst sogar bereit dazu, eine Familie zu gründen. Ob dein Gegenüber genauso denkt?

Unten die Details.

„Ich möchte Kinder haben.“ Diesen Satz solltest du beim ersten Mal mit dem neuen Partner, ONS, Date, Freund, wer auch immer, echt nicht sagen. Vielleicht freut es ihn ja, dass du dir ein Kind mit ihm vorstellen könntest, aber beim ersten Sex würde ihn das bestimmt abschrecken.

Sagt eine deiner Freundinnen genau das? Teile die Story mit ihr auf Facebook!

Bytedance: Kein TikTok-Verkauf!

Verbot in den USA rückt näher

Paris: Moulin Rouge

Windmühle verliert Räder

Kaulitz-Brüder: Absage

The Voice-Comeback bleibt aus

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf