NIEMALS 8: Mach schnell!

(04.04.2017) Klar, wir Mädels sind dafür bekannt von Natur aus multitaskingfähig zu sein. Aber gleichzeitig den Bachelor anschauen und Sex haben? Nein, das können wir nicht. Auch wenn der Bachelor für dich ein absolutes Muss ist, darfst du einen Typen niemals beim Liebesakt stressen.

Weiter unten.

„Aber mach bitte schnell! Der Bachelor läuft um 20.15 Uhr.“ Ein Mann will beim Sex niemals hören, dass dir ein halbnackter Typ im Fernsehen gerade lieber wäre als er selbst. Am besten ihr genießt die Zweisamkeit in Ruhe und schaut euch danach gemeinsam den Bachelor an.

Check dir No-Go 7!

Tausende Nackte in Sydney

Für tolle Aktion!

St.Pölten: Polizist angeschossen

Täter flüchtig

Sohn überfährt Mutter!

Fatale Verwechslung

Squid-Games-Star angeklagt!

Sexuelle Belästigung

Fahrradboten wollen mehr Geld

2000 Mindestgehalt

"Dick Pics" schicken strafbar?

Ministerium prüft!

Streik bei A1 Telekom?

Mitarbeiter für mehr Lohn!

Aktivisten legen Flughafen lahm

Berlin: Wieder festgeklebt