NIEMALS 8: Mach schnell!

(04.04.2017) Klar, wir Mädels sind dafür bekannt von Natur aus multitaskingfähig zu sein. Aber gleichzeitig den Bachelor anschauen und Sex haben? Nein, das können wir nicht. Auch wenn der Bachelor für dich ein absolutes Muss ist, darfst du einen Typen niemals beim Liebesakt stressen.

Weiter unten.

„Aber mach bitte schnell! Der Bachelor läuft um 20.15 Uhr.“ Ein Mann will beim Sex niemals hören, dass dir ein halbnackter Typ im Fernsehen gerade lieber wäre als er selbst. Am besten ihr genießt die Zweisamkeit in Ruhe und schaut euch danach gemeinsam den Bachelor an.

Check dir No-Go 7!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater

absolute Armut steigt

336.000 Menschen in Ö