NÖ: 2 Tote nach Unfällen

Mysteriöser Todesfall!

(16.03.2024) 2 Unfälle mit Todesopfer gibt es aktuelle zu beklagen! Ein 56-jähriger Autofahrer ist nach einer Kollision mit einem anderen Pkw auf der B17 in Neunkirchen gestorben. Der Mann aus dem Bezirk Mödling dürfte an einer Kreuzung das Rotlicht übersehen haben, sein Kfz prallte gegen die rechte Seite eines entgegenkommenden Wagens, der links abbog. Die Insassen stiegen laut Polizei aus und gaben an, unverletzt zu sein, dann brach der 56-Jährige plötzlich zusammen. Trotz notärztlicher Versorgung starb er am Unfallort. Am Beifahrersitz des Geländewagens befand sich die 23-jährige Tochter des Mannes, teilte die Polizei in einer Aussendung mit. Der 21-jährige Lenker des anderen Autos stammt aus dem Bezirk Neunkirchen. Warum der 56-Jährige nach dem Unfall, ohne ersichtlichen Grund, verstorben ist, ist Teil der Ermittlungen.

83-Jähriger löst Seriencrash aus

Bei einer Karambolage mit vier beteiligten Fahrzeugen ist in Behamberg (Bezirk Amstetten) ein 53-Jähriger ums Leben gekommen. Der ungarische Staatsbürger starb an Ort und Stelle, berichtete die Polizei. Drei weitere Personen wurden bei dem Verkehrsunfall teils schwer verletzt. Ausgelöst hatte den Seriencrash ein 83-jähriger Oberösterreicher, der mit seinem Pkw auf der B122 mit überhöhter Geschwindigkeit und unter Missachtung einer doppelten Sperrlinie ein vor ihm fahrendes Kfz überholt haben soll. Der Wagen kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden Auto des 53-Jährigen. Zwei weitere Fahrzeuge wurden in der Folge touchiert bzw. in den Graben geschleudert. Der 83-Jährige wurde schwer verletzt und per Notarzthubschrauber in das Krankenhaus nach Wels geflogen. Die beiden weiteren involvierten Fahrzeuglenker - Männer im Alter von 43 und 58 Jahren - wurden mit Blessuren ins Spital nach Steyr gebracht.

(fd/apa)

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf