Amazon liefert per Drohne

(15.12.2016) Amazon macht das Unmögliche möglich! In England hat der Online-Händler jetzt zum ersten Mal ein Paket mit einer Drohne verschickt! 13 Minuten nach der Bestellung ist das Paket mit Amazon Air beim Kunden angekommen. In dem Päckchen war eine Fire TV-Box und Popcorn.

Leider funktioniert der Service aber noch nicht in ganz Großbritannien, da der Drohnenflug von einem Menschen überwacht werden muss und das Fluggerät nicht höher als 122 Meter fliegen darf. Dieselben Regeln gelten auch für Österreich! Deshalb wird es also noch etwas dauern, bis der fliegende Paket-Service auch bei uns ankommt!

AKW in Gefahr!

Auswirkungen auf Österreich?

NÖ: Causa Hundebox

Anwalt will 150k vom Land

OÖ: Hundegesetz Neu

Frist endet heute

Phishing: Fake-Post-QR-Codes

Steirische Polizei warnt

Wieder Messerattacke in Sydney

Polizei spricht von Terrorakt

Tödlicher Crash mit E-Bike

Horror-Downhill-Unfall

Veganes Frühstück: Steuer unfair

Greenpeace-Marktcheck

Leni Klum am Coachella

Look löst Shitstorm aus