Amokfahrt in Essex

Mann rast in Schülergruppe

(03.12.2019) Unfassbarer Vorfall in der englischen Grafschaft Essex, nördlich von London. Ein Mann ist mit seinem Auto in eine Gruppe von Schülern gerast. Dabei ist ein 12-Jähriger getötet worden. Vier weitere Teenies wurden teils schwer verletzt. Der 51-jährige Fahrer konnte wenige Stunden nach der Amokfahrt festgenommen werden. Die Polizei geht davon aus, dass der Mann absichtlich in die Menschengruppe gefahren ist. Ihm wird Mord und mehrfacher Mordversuch vorgeworfen. Die genauen Hintergründe sind aber noch unklar.

Der Pfarrer Chris Davies sagt: „Es ist eine unfassbare Tragödie, die hier passiert ist. Mein Mitgefühl gilt all den Betroffenen und den Kindern. Der Schock sitzt bei jedem tief.“

Niemand kann fassen, was da passiert ist. Ein Bewohner sagt: „Das hat mich wirklich schockiert. Ich dachte nicht, dass so etwas in unserer kleinen Gemeinde passieren kann. Es waren ganz schlimme Nachrichten. Meine Gedanken sind bei allen Familien und Schülern, die das ganze hart getroffen hat. Es ist wirklich keine leichte Zeit.“

3-fach Mutter stirbt bei Unfall

Kinder im Auto

Wieder Beben in Neapel!

Stärke 4,0

Gaza: Zu wenig Lebensmittel

Rationen halbiert

EU gibt Russland-Zinsen frei

Rund 1,5 Milliarden Euro

Frau ohne Führerschein: Unfall

Kinder im Auto

Bandengewalt: 2 Festnahmen

Bandenkrieg in Wien

Taifun "Gaemi": Immer mehr Tote

Horror auf den Philippinen

Banküberfall in Tirol

Täter flüchtig