Anti-Hofer Demo sorgt für Wirbel

Riesen-Wirbel um ein Anti-Hofer Facebook-Event!

(25.04.2016) Kaum war die erste Runde der Bundespräsidentenwahl geschlagen, wurde schon eine Demo gegen den siegreichen Kandidaten Norbert Hofer ins Leben gerufen. Die "Offensive gegen Rechts" will kurz vor der Stichwahl am 22. Mai vor der Hofburg aufmarschieren.
Aber selbst Anhänger des zweiten Kandidaten, Alexander Van der Bellen, finden das nicht gut. Außerdem spiele die Aktion dem FPÖ-Kandidaten nur in die Hände.

Haftbefehl gegen Netanyahu

wegen Kriegsverbrechen in Gaza

Sturm Graz ist Meister!

2:0 Sieg über Klagenfurt

Segelflieger rast in den Tod

KTN: Pilot nicht mehr zu retten

STMK: Mädchen (2) stürzt ab!

Hackschnitzelbunker als Falle!

Iran: Präsident tot

bei Hubschrauberabsturz getötet

Schiffsunglück auf Donau!

Mindestens zwei Tote

Hass-Mails gegen slowakische Medien

nach Fico-Attentat

14-jährige plante Terroranschlag

Sitzt in U-Haft