Anti-Hofer Demo sorgt für Wirbel

(25.04.2016)

Riesen-Wirbel um ein Anti-Hofer Facebook-Event!

Kaum war die erste Runde der Bundespräsidentenwahl geschlagen, wurde schon eine Demo gegen den siegreichen Kandidaten Norbert Hofer ins Leben gerufen. Die "Offensive gegen Rechts" will kurz vor der Stichwahl am 22. Mai vor der Hofburg aufmarschieren.
Aber selbst Anhänger des zweiten Kandidaten, Alexander Van der Bellen, finden das nicht gut. Außerdem spiele die Aktion dem FPÖ-Kandidaten nur in die Hände.

Extreme Überflutungsgefahr

Südliches NÖ und im Raum Graz

Diskus-Bronze für Österreich

Premiere für Weißhaidinger

Mega Reisewelle aus Bayern

60 km Stau

Penis-Schlangen Invasion

In Miami

25-köpfige Gruppe gerettet

Schlecht ausgerüstet

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival

Katzenmord: 5 Jahre Haft

Schuldspruch in England

Delta-Variante

Ansteckend wie Windpocken