Anti-Hofer Demo sorgt für Wirbel

Riesen-Wirbel um ein Anti-Hofer Facebook-Event!

Kaum war die erste Runde der Bundespräsidentenwahl geschlagen, wurde schon eine Demo gegen den siegreichen Kandidaten Norbert Hofer ins Leben gerufen. Die "Offensive gegen Rechts" will kurz vor der Stichwahl am 22. Mai vor der Hofburg aufmarschieren.
Aber selbst Anhänger des zweiten Kandidaten, Alexander Van der Bellen, finden das nicht gut. Außerdem spiele die Aktion dem FPÖ-Kandidaten nur in die Hände.

Aus für Belästigungen

Volksgarten wird Rettungsanker

Mann wacht ohne Penis auf

keine Erinnerungen

Elefantenjagd in Botswana

Wieder erlaubt!

Good News von Ed Sheeran!

"No.6 Collaborations Project"

102-Jährige begeht Mord!

Im Altersheim

Bürgermeister verteilt Viagra

Dorf hat Nachwuchs-Problem

Rettungsheli außer Kontrolle

Patient stürzt aus Maschine

"Adoption auf dem Laufsteg"

in Brasilien!