Arnie mahnt die Studenten

Video: "Party keine gute Idee"

(19.03.2020) Ein Video des österreichischen Hollywood-Stars Arnold Schwarzenegger geht gerade viral! Darin zu sehen: der 72-Jährige, wie er mit einer Zigarre in seinem Whirlpool chillt. Den Menschen da draußen will er im Clip nur eines sagen: Bleibt gefälligst zuhause, so wie ich. Damit wendet er sich vor allem an Schüler und Studenten, die Spring Break feiern wollen.

"Ich sehe noch immer Fotos und Videos von Leuten, die sich in Menschenmengen aufhalten. Das ist nicht klug, das ist keine gute Idee. So holt ihr euch das Virus! Geht nachhause und dann können wir diese Krise gemeinsam überstehen. Vor allem junge Leute, die zum Strand gehen, feiern und sich gemeinsam betrinken: Hört auf damit! Ihr müsst den Anweisungen folgen!"

(CJ)

Tausende Nackte in Sydney

Für tolle Aktion!

St.Pölten: Polizist angeschossen

Täter flüchtig

Sohn überfährt Mutter!

Fatale Verwechslung

Squid-Games-Star angeklagt!

Sexuelle Belästigung

Fahrradboten wollen mehr Geld

2000 Mindestgehalt

"Dick Pics" schicken strafbar?

Ministerium prüft!

Streik bei A1 Telekom?

Mitarbeiter für mehr Lohn!

Aktivisten legen Flughafen lahm

Berlin: Wieder festgeklebt