Arnie mahnt die Studenten

Video: "Party keine gute Idee"

(19.03.2020) Ein Video des österreichischen Hollywood-Stars Arnold Schwarzenegger geht gerade viral! Darin zu sehen: der 72-Jährige, wie er mit einer Zigarre in seinem Whirlpool chillt. Den Menschen da draußen will er im Clip nur eines sagen: Bleibt gefälligst zuhause, so wie ich. Damit wendet er sich vor allem an Schüler und Studenten, die Spring Break feiern wollen.

"Ich sehe noch immer Fotos und Videos von Leuten, die sich in Menschenmengen aufhalten. Das ist nicht klug, das ist keine gute Idee. So holt ihr euch das Virus! Geht nachhause und dann können wir diese Krise gemeinsam überstehen. Vor allem junge Leute, die zum Strand gehen, feiern und sich gemeinsam betrinken: Hört auf damit! Ihr müsst den Anweisungen folgen!"

(CJ)

Streifenmuster verboten

Nike vs. Adidas

Postler liefern ins Vorzimmer

Ab Juli auf Wunsch möglich

Lokal ohne Betriebslizenz

Mallorca: illegale Terrasse

OÖ: Wieder Unfall mit Fenster

Bub (3) unter Fenster begraben

ÖBB Zug aufgebrochen

Männer suchten Schlafplatz

Energy Drinks ab 18?

Altersbeschränkung gefordert

Ö: 57% der Wege per Auto

PKW weiter hoch im Kurs

Italien: Neue "Blitzer"-Regeln

Warnschilder vor Radarfallen