Brit Award für Billie Eilish

and once again ..

(19.02.2020) Was geht eigentlich mit Billie Eilish?! Die 18-Jährige räumt einen Preis nach dem anderen ab. Nach dem fünffachen Grammy-Gewinn bekommt die Sängerin jetzt auch den Brit Award-Preis für die beste internationale Künstlerin.

Und sie kann es selbst nicht mehr fassen: "Danke, danke, danke. Bis vor kurzem habe ich mich in dieser Welt noch gehasst gefühlt. Aber wenn ich hier stehe und euch alle lächeln sehe, dann könnte ich heulen und ich ich glaube ich muss jetzt heulen."

Richtig krass: Bei den Awards hat Billie auch zum ersten Mal ever den neuen James Bond Titelsong „No time to die“ live performed. Sie ist somit auch die jüngste Sängerin, die je einen Bond Song singen darf. Je größer der Erfolg, desto größer leider auch der Hass im Netz. Im BBC-Frühstücksfernsehen verrät sie, dass sie keine Social-Media-Kommentare mehr liest. Der Grund? Es wird einfach zu viel Hass über sie ausgeschüttet: „Es hat mein Leben ruiniert. Es ist komisch, je cooler die Sachen sind, die du machst, umso mehr Menschen hassen dich.“

Neben Billie Eilish wurden auch der Londoner Rapper Stormzy, die Newcomerin Mabel und Lewis Capaldi ausgezeichnet.

(mt)

absolute Armut steigt

336.000 Menschen in Ö

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?