Bub stirbt in Wäschetrockner

(04.05.2018) Schreckliche Story aus den USA: In Houston in Texas stirbt ein zehnjähriger Bub in einem Wäschetrockner. Passiert ist das Drama beim Versteckenspielen. Der Kleine glaubt, ein besonders gutes Versteck gefunden zu haben, und klettert in den Trockner.

Bub stirbt in Wäschetrockner 1

Laut Polizei dürfte ihn ein Stromschlag getötet haben. Seine Mutter kann sich das Unglück nicht erklären, sie steht komplett unter Schock und sagt zum US-TV-Sender abc:

"Ich weiß nicht, wie das passieren konnte. Ich war drinnen im Haus und habe gekocht. Mein Sohn ist dann plötzlich rein gekommen und hat mir gesagt, dass mein großer Bub tot am Boden liegt."

Krankenschwester tötet Babys?

Mutmaßlich: 5 Buben 2 Mädchen

Plagiat von Minister Karner?

Vorwurf von "Plagiatsjäger" Weber

Tanzeinlage von VdB

Ein bisschen Spaß muss sein

Friedensplan von Tesla-Gründer

Elon Musk lies Follower abstimmen

Gasspeicher zu 80% voll

Ziel früher erreicht

Pensionserhöhung bis zu 10,2 %

Minister Rauch: "Im Jahr 2023"

Bahnunfälle in Wien

Betrunkene übersehen Züge

Tempo 100 auf Autobahnen?

Umfrage: Österreicher dagegen