Hitze: Klima-Anlagen ausverkauft!

(06.08.2018) Genau jetzt, wo wir sie am allermeisten brauchen, sind in vielen Shops die Klima-Anlagen ausverkauft! Durch die enorme Hitze haben sich dieses Jahr besonders viele Österreicher eine Klima-Anlage bestellt – sogar mehr, als überhaupt in den Geschäften lagernd sind!

Wolfgang Krejcik von der Wirtschaftskammer:
"Für heute schaut's nicht mehr lustig aus! Es haben zwar noch ein paar wenige Händler Klima-Anlagen auf Lager, aber spätestens in einer Woche werden die komplett aus sein. Und auch Ventilatoren werden langsam knapp, da gibt es aber zumindest noch Nachlieferungen."

Stillstand auf Brennerautobahn

Letzte Generation schlägt zu

Fünf Femizide an einem Tag

Schreckliche Statistik Wien

Großbrand in Valencia

Mehrere Tote

Verdacht auf Geldwäsche

Razzien in drei Ländern

Kontrollierte Cannabis-Freigabe

Deutscher Bundestag

GNTM: Kandidat schockt!

Von Familie auf Straße gesetzt

Unfall: Bester Freund stirbt

Ereignisreicher Prozess

Schneechaos in Tirol

Brennerautobahn gesperrt