Hitze: Klima-Anlagen ausverkauft!

(06.08.2018) Genau jetzt, wo wir sie am allermeisten brauchen, sind in vielen Shops die Klima-Anlagen ausverkauft! Durch die enorme Hitze haben sich dieses Jahr besonders viele Österreicher eine Klima-Anlage bestellt – sogar mehr, als überhaupt in den Geschäften lagernd sind!

Wolfgang Krejcik von der Wirtschaftskammer:
"Für heute schaut's nicht mehr lustig aus! Es haben zwar noch ein paar wenige Händler Klima-Anlagen auf Lager, aber spätestens in einer Woche werden die komplett aus sein. Und auch Ventilatoren werden langsam knapp, da gibt es aber zumindest noch Nachlieferungen."

Leonie: Prozesstag 3

Toxisch-letale Menge MDA

Mehr als 12k Neuinfektionen

Corona: Spitäler füllen sich

Job: Vernunft vs Leidenschaft

Wie hat man mehr Erfolg?

Stopp für Lobau-Tunnel?

Gewessler für den Klimaschutz

Feuerwehr im Wiener AKH

Gasgeruch sorgt für Panik

Hurrikan "Ian" bringt Chaos

Schäden noch nicht abschätzbar

Gas-Ausfall bei Schwechat

Auch ein Sabotage-Akt?

FIFA 23: Ende einer Ära

Das allerletzte FIFA-Game