Hitze: Klima-Anlagen ausverkauft!

Ventilator Hitze 611

Genau jetzt, wo wir sie am allermeisten brauchen, sind in vielen Shops die Klima-Anlagen ausverkauft! Durch die enorme Hitze haben sich dieses Jahr besonders viele Österreicher eine Klima-Anlage bestellt – sogar mehr, als überhaupt in den Geschäften lagernd sind!

Wolfgang Krejcik von der Wirtschaftskammer:
"Für heute schaut's nicht mehr lustig aus! Es haben zwar noch ein paar wenige Händler Klima-Anlagen auf Lager, aber spätestens in einer Woche werden die komplett aus sein. Und auch Ventilatoren werden langsam knapp, da gibt es aber zumindest noch Nachlieferungen."

Horror-Keime in Hundefutter

Antibiotika völlig wirkungslos

Auf Dating-Portalen abgezockt

Frau fällt auf 2 Gauner rein

Messerattacke von Wullowitz

Auch zweites Opfer gestorben

Handy = Beziehungskiller

Probleme im Schlafzimmer

Wohnen wie Barbie?

Airbnb macht das möglich

Bub (2) erschoss sich selbst

Tragödie in den USA

Nichtraucher: Schilder-Wahnsinn

Hotelbesitzer verzweifelt

Terror-Verdacht in Frankreich

Mann wollte Flugzeug entführen