Dating-Wanderung mit Alpakas

Singles aufgepasst!

Können Alpakas beim Flirten helfen?

Das hat sich der Kärntner Züchter Philipp Wohlgemuth gedacht. Er bietet nun "Alpaka-Dating“ für Singles an. Funktioniert so: Es wird eine Wanderung mit den süßen Tieren unternommen. Sie sollen dabei helfen, dass die Singles miteinander ins Gespräch kommen. Er erklärt, wie diese Idee entstanden ist:

"Wir haben mit vier Tieren gestartet, mittlerweile haben wir ja schon dreißig davon. Wir bieten Wanderungen für Urlauber, Familien und Freunde an und da ist mir aufgefallen, dass immer sehr viele Single-Ladies und Single-Boys dabei sind. Single-Lady mit Alpaka sucht Mann mit Charakter, das war eigentlich ein Witz, den wir gemacht haben. Dadurch ist die Idee entstanden, eine Alpaka-Wanderung zu machen."

Eltern lassen Kind zurück

Unfassbar

Mordalarm in Wien!

Mann erschlägt Ehefrau

Schoko im Tresor

Mann sperrt Süßes weg

Video: Böhmermann vs FPÖ

Kickl in brauner Uniform

Woher kommt Kurz wirklich?

Video geht viral

Missbrauch auf Spielplatz?

Fahndung nach diesem Mann

Hofer umarmt Strache

bei blauem Oktoberfest

WAC - Sensation!

Alle Bilder zum Match