Dating-Wanderung mit Alpakas

Singles aufgepasst!

(18.04.2019) Können Alpakas beim Flirten helfen?

Das hat sich der Kärntner Züchter Philipp Wohlgemuth gedacht. Er bietet nun "Alpaka-Dating“ für Singles an. Funktioniert so: Es wird eine Wanderung mit den süßen Tieren unternommen. Sie sollen dabei helfen, dass die Singles miteinander ins Gespräch kommen. Er erklärt, wie diese Idee entstanden ist:

"Wir haben mit vier Tieren gestartet, mittlerweile haben wir ja schon dreißig davon. Wir bieten Wanderungen für Urlauber, Familien und Freunde an und da ist mir aufgefallen, dass immer sehr viele Single-Ladies und Single-Boys dabei sind. Single-Lady mit Alpaka sucht Mann mit Charakter, das war eigentlich ein Witz, den wir gemacht haben. Dadurch ist die Idee entstanden, eine Alpaka-Wanderung zu machen."

Krieg: mehr sexuelle Gewalt

Bericht der UNO

Brand: Kind springt aus Fenster

Braunau: 14 Verletzte

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien