Elle Macpherson im Anflug

Und Lugner ist krank

(26.02.2019) Lugner-Gast im Anflug! Zwei Tage vor dem Opernball wird Elle Macpherson heute in Wien landen. Das Ex-Supermodel wird ja an der Seite von Baumeister Richard Lugner den Ball besuchen - und sie gilt als besonders zickig. Dem nicht genug. Noch dazu ist Richard Lugner derzeit krank, so KRONE-Society-Experte Norman Schenz:

"Lugner rotzt und schnupft, es ist jedes Jahr das Gleiche bei ihm. Kurz bevor der Opernballgast kommt, setzt die Gesundheit völlig aus bei ihm."

Elle Macpherson soll am Abend in Wien eintreffen. Schon im Vorfeld ist quasi fix, dass einiges schiefgehen wird, so KRONE-Society-Experte Norman Schenz:

"Der Ablauf ist wie jedes Jahr eigentlich ganz klar vorgezeichnet: Chaos pur!"

Elle gelte ja auch als sehr zickig! Aber wie Norman Schenz sagt: "Ein echter Lugner geht nicht so schnell unter."

Morgen wird Elle Macpherson in der Wiener Lugner-City Autogramme geben. Übermorgen geht sie dann auf den Opernball.

+++Alarmfahndung+++

Bankraub in Innsbruck!

AUA-KV wieder abgelehnt!

Weitere Flugausfälle?

106 Millionen Euro!

Deine Chance lebt!

Öl-Preis sinkt trotz Nahost-Krise

Tanken bleibt teuer! Warum?

Chemie-Experiment geht schief

NÖ: Klasse evakuiert!

Samsung überholt Apple

Kampf der Smartphonehersteller

Abzocke: 200.000 € futsch

Betrug mit Kryptowährung

K-Pop-Star ist tot

Park Bo Ram mit Überdosis?