Frau hängt am Balkon

Drama in der STMK

(12.08.2020) Eine Frau hängt im zweiten Stock an der Balkonbrüstung und schreit laut um Hilfe. Diese dramatischen Szenen haben sich am Abend im Grazer Bezirk Lend abgespielt. Die Nachbarn haben die 32-Jährige gegen 22 Uhr entdeckt und sofort die Einsatzkräfte alarmiert. Diese sind aber zu spät gekommen. Die Frau konnte sich nicht mehr halten und ist auf den Gehsteig gestürzt. Die 32-Jährige wurde in das LKH Graz gebracht, konnte aber noch nicht befragt werden. Die Ursachen zum Unfall sind also noch unklar.

(mt/apa)

Waldbrände in der Türkei

Tote und dutzende Verletzte

USA verbietet Kaspersky

Virenschutzsoftware aus RUS

Betrüger locken mit Fake-Jobs

AK warnt vor Gaunern

Kind stirbt durch Handgranate

Explosion in Auto

Alexa bald kostenpflichtig?

Amazon denkt eine Gebühr an

Bergsteiger stirbt

50 Meter in Tiefe gestürzt

Krise: Treffen mit Gewessler

Boykott der VP-Länder

Mädchen im Bad begrapscht

Beschuldigte festgenommen