Frau hängt am Balkon

Drama in der STMK

(12.08.2020) Eine Frau hängt im zweiten Stock an der Balkonbrüstung und schreit laut um Hilfe. Diese dramatischen Szenen haben sich am Abend im Grazer Bezirk Lend abgespielt. Die Nachbarn haben die 32-Jährige gegen 22 Uhr entdeckt und sofort die Einsatzkräfte alarmiert. Diese sind aber zu spät gekommen. Die Frau konnte sich nicht mehr halten und ist auf den Gehsteig gestürzt. Die 32-Jährige wurde in das LKH Graz gebracht, konnte aber noch nicht befragt werden. Die Ursachen zum Unfall sind also noch unklar.

(mt/apa)

Rauchen wird teurer!

20 Cent pro Packung

Tirol: Mysteriöser Vorfall

2 Menschen kippen einfach um

Schnee in Österreich!

In Salzburg und Tirol

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona