Spätes Weihnachtswunder

6 Tage in Kälte überlebt

(21.01.2020) Ein spätes Weihnachtswunder hat sich in Kalifornien zugetragen. Ein Frau hat sechs Tage lang in ihrem eiskalten SUV überlebt. Die 68-jährige Paula Beth James leidet unter Demenz im Frühstadium und wollte sich wahrscheinlich mit einem Freund zum Mittagessen treffen. Irgendwie muss sie sich verirrt und den Weg nicht mehr gefunden haben.

Tagelang suchten Behörden intensiv nach ihr, schließlich wurde Paula in ihrem SUV von einem Hubschrauber aus entdeckt. Die Retter fanden die 68-Jährige unterkühlt aber bei vollem Bewusstsein vor. Paulas erste Worte waren: „Mir ist kalt, habt ihr eine Decke für mich?“ Die 68-Jährige wurde ins in das Enloe Medical Center in Chico gebracht und erholt sich dort.

Die Familie ist überglücklich, Paula wieder in die Arme schließen zu können. Die Tochter bedankt sich unter Tränen bei den Such- und Rettungsteams für ihren großartigen Einsatz.

Auch wir wünschen ein herzliches „Get well soon, Paula!“

(lz)

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand

Styles-Stalkerin muss in Knast

8000 Karten verschickt