Schinkels im Dschungelcamp?

Holt mich hier raus

(23.10.2019) Zieht Frenkie Schinkels in den Dschungel? Heiße Gerüchte gibt es um die Kandidaten für die neue Staffeln von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“. Demnach soll RTL Interesse an Ex-Kicker und Fußballexperte Frenkie Schinkels haben. Fix ist natürlich noch nix, aber auch der kann sich durchaus mit der Idee „Dschungelcamp“ anfreunden, wie uns Schinkels im kronehit-Interview erzählt:

„Von meiner Seite besteht Interesse. Ich bin über einen Mittelsmann kontaktiert und gefragt worden, ob ich mir das vorstellen kann. Ich weiß nicht, wie die Eier der Kangoroos schmecken und deswegen sag ich nicht im Vorhinein ab, beschäftige mich aber noch nicht damit, bevor es nichts Konkretes ist.“

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden