Schinkels im Dschungelcamp?

Holt mich hier raus

(23.10.2019) Zieht Frenkie Schinkels in den Dschungel? Heiße Gerüchte gibt es um die Kandidaten für die neue Staffeln von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“. Demnach soll RTL Interesse an Ex-Kicker und Fußballexperte Frenkie Schinkels haben. Fix ist natürlich noch nix, aber auch der kann sich durchaus mit der Idee „Dschungelcamp“ anfreunden, wie uns Schinkels im kronehit-Interview erzählt:

„Von meiner Seite besteht Interesse. Ich bin über einen Mittelsmann kontaktiert und gefragt worden, ob ich mir das vorstellen kann. Ich weiß nicht, wie die Eier der Kangoroos schmecken und deswegen sag ich nicht im Vorhinein ab, beschäftige mich aber noch nicht damit, bevor es nichts Konkretes ist.“

Seit Jahrzenten vermisst

Gemälde taucht wieder auf

Mobbing-Vorwürfe gegen Meghan

„Wilde Schmutzkampagne"

Amazon-Logo geändert

nach Hitler-Bart vergleich

Regisseur Spike Lee

verfilmt 9/11

Bewerbungen für SpaceX Mondflug

Milliardär verschenkt acht Plätze

Schwaz in Tirol

rasche Durchimpfung geplant

WM Oberstdorf und Corona

Italienisches Team steigt aus

Konzerte in Tel Aviv

für Geimpfte und Geheilte