No-Go: Nr. 7!

(01.12.2016) Ähnlich wie beim Autofahren, solltest du auch auf der Betriebsweihnachtsfeier die Promille-Grenze beachten. Je höher der Alkoholpegel, desto höher ist die Gefahr, dass du in unangenehme Fettnäpfchen trittst…

Weiter geht’s unten!

Ein guter Tipp: Egal, wie viel du trinkst, auf der sicheren Seite bist du immer dann, wenn du nicht die betrunkenste Person auf der Weihnachtsfeier bist. Wenn du merkst, dass du doch mehr getrunken hast als du verträgst, dann trink lieber mal ein Glas Wasser und meide Kontakt zu deinem Chef!

Klicke hier, um mehr zu erfahren!

Kendall & Elordi verliebt

Beziehung offiziell

Kaulitz bei „Wetten, dass..?“

Einmaliges Comeback

Thiem greift zum Mikro

Zverev-Charity in Tirol

Joe Manganiello

Kampf ums Überleben

Rückschlag für autonome Autos?

Waymo: Immer wieder Probleme

UNO evakuiert Seeleute

Frachter passieren Hormuz

Tödlicher Unfall mit U4

Mann überquert Gleise

Kreml: Atomwaffen als Schutz?

Keine Gesprächsbereitschaft?