No-Gos in der Beziehung

(10.12.2013) Fremdflirten und auch Paartherapien sind die schlimmsten No-Gos in Beziehungen. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Umfrage des Linzer market-Instituts. Drei Viertel der Befragten haben angegeben, dass Fremdflirten keine gesunde Eifersucht hervorruft, sondern bestenfalls Ärger. Noch schlimmer empfinden die Österreicher die Paartherapie, die oft als letzter Rettungsanker für kaputte Beziehungen angepriesen wird. Privates soll privat bleiben, sagt Dagmar Beutelmeyer vom market-Institut:

‚Man sucht gerade im Bereich der Partnerschaft sehr wenig die Hilfe von außen. Das liest sich also wirklich aus diesen Antwortkategorien heraus, die Österreicher wollen die Hilfe von außen gar nicht, entweder man schafft das selbst oder man lässt es.‘

Gehörst du auch zu den Gegenern von Paartherpien und Fremdflirten? Sag' es uns in unserer kronehit.at news-Update-Gruppe auf Facebook!

Zug- und Flugausfälle in Österreich

Streik in Deutschland

SPÖ-Spitze: 73 Bewerbungen

Und nun? Heute Präsidium

Unfallwochenende in Österreich

Tote Lenker, verletzte Kinder

Toter nach Wohnungsbrand

Rollstuhlfahrer verstorben

NÖ: Verzicht auf Landesabgabe

Rund 70€ Ersparnis

Flugausfälle in Österreich

Deutscher Verkehrsstreik

Sommerzeit hat begonnen

Heute war Zeitumstellung

Russland stationiert Atomwaffen

Belarus: Europa in Alarmbereitschaft