No-Gos auf Weihnachtsfeiern: Platz 4

(07.12.2015) Weihnachtsfeiern sind ja spitze. Gratis Essen und Trinken so viel man will. Ein absolutes No-Go, das aber immer wieder passiert: Du stehst beim Buffet und haust alles auf deinen Teller. Du überfüllst ihn sogar so dermaßen, das links und rechts schon was runter fällt. Tu es nicht! Du wirkst dadurch gierig. Peinlich wird es dann auch, wenn du nicht alles wegisst.

Und wir kommen noch einmal zum Alkohol! Tritt bitte nicht in dieses Fettnäpfchen…

Wien: Fiaker-Zwischenfall

Passanten und Pferde verletzt

Hausdurchsuchung: NS-Material

In FPÖ-Finanzcause

"Mundl" ist tot

Karl Merkatz ist gestorben

Dagobert Duck wird 75

Reichste Ente der Welt

Dates zunehmend alkoholfrei

Jahresauswertung von Dating-App Tinder

Tag der Menschen mit Behinderung

Rauch kündigt mehr Geld an

Ausschreitungen in Wien

Fußballfans blockieren Fahrbahn

Weitere Hilfen für Heizkosten

Höherer Heizkostenzuschuss