No-Gos auf Weihnachtsfeiern: Platz 4

(07.12.2015) Weihnachtsfeiern sind ja spitze. Gratis Essen und Trinken so viel man will. Ein absolutes No-Go, das aber immer wieder passiert: Du stehst beim Buffet und haust alles auf deinen Teller. Du überfüllst ihn sogar so dermaßen, das links und rechts schon was runter fällt. Tu es nicht! Du wirkst dadurch gierig. Peinlich wird es dann auch, wenn du nicht alles wegisst.

Und wir kommen noch einmal zum Alkohol! Tritt bitte nicht in dieses Fettnäpfchen…

Mädchen prügeln Mädchen

Mädchenbande ausgeforscht

Goldpreis auf Rekordhoch

Unze bei 2.141 Dollar

Mord in Oberösterreich?

Kinder finden Leiche

AUA streicht wieder 150 Flüge

Betriebsversammlung am Freitag

Erster Raser gibt Auto ab

Mit 114 km/h erwischt

Harte Strafen gegen Rapid

7 Rapidler werden gesperrt

Taylor Swift in der Kritik

Deal sorgt für Ärger in Asien

Bildschirm vs. Sprache

Handys schlecht für Kinder