No-Gos auf Weihnachtsfeiern: Platz 4

(07.12.2015) Weihnachtsfeiern sind ja spitze. Gratis Essen und Trinken so viel man will. Ein absolutes No-Go, das aber immer wieder passiert: Du stehst beim Buffet und haust alles auf deinen Teller. Du überfüllst ihn sogar so dermaßen, das links und rechts schon was runter fällt. Tu es nicht! Du wirkst dadurch gierig. Peinlich wird es dann auch, wenn du nicht alles wegisst.

Und wir kommen noch einmal zum Alkohol! Tritt bitte nicht in dieses Fettnäpfchen…

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand

Styles-Stalkerin muss in Knast

8000 Karten verschickt

Mehr E-Bikes als klassische Räder

Verkaufszahlen 2023

EU-Wahl: 22% für Öxit

Mehrheit aber pro EU

Meta mit neuem KI-Modell

Llama-3 mit neuen Funktionen

Berichte: Israel startet Gegenschlag

Explosionen im Iran zu hören