Hund kann wieder laufen

(24.12.2014) Weihnachtswunder für Hund Derby in den USA! Der Vierbeiner kann endlich laufen! Derby hat von Geburt an deformierte Vorderbeine, doch jetzt hat er Beinprothesen aus einem 3D-Drucker bekommen. Dank dieser technologischen Entwicklung kann der Vierbeiner auch endlich mal mit anderen Hunden spielen. Derbys Herrchen Dom Portanova ist überglücklich über die Prothese:

"Mich kann man nicht so schnell beeindrucken, aber als ich Derby laufen gesehen habe, war es einfach unglaublich. Er läuft jetzt jeden Tag mit mir und meiner Frau mindestens 4 bis 5 Kilometer. Derby ist einfach überglücklich."

Auto rast in Geburtstagsparty!

2 Kinder tot und 9 verletzt!

Porsche ohne Führerschein!

Star kann Preis nicht nutzen!

Wird René Benko vorgeführt?

COFAG: Absagen spielt's nicht!

Pitbulls beißen Kind tot!

13 Monate alter Bub verstorben

Ö: Haiprodukte-Handel verboten

Kosmetik, Potenzmittel, Essen

Wintereinbruch: Asfinag warnt!

Sommerreifen jetzt gefährlich

Pilze-Familienessen: 3 Tote

Gastgeberin vor Gericht

Hitze & Fluten: Rekorde 2023

Jahr der Wetterextreme