Probleme bei Bankomatkassen

(21.06.2016) Wenn du heute noch eine Shopping-Tour planst, dann steck lieber Bargeld ein! Weil es bei unseren Nachbarn in der Schweiz Netzwerkprobleme gibt, gibt es auch bei uns in Österreich immer wieder Ausfälle von Bankomatkassen.

Gestern schon haben die Störungen begonnen, auch heute sind sie noch nicht behoben. Die Bankomaten selbst laufen fehlerfrei, du kannst also problemlos Geld abheben. Schwierig könnte es werden, wenn du mit der Karte im Geschäft zahlen möchtest, sagt Jürg Schneider von der Zahlungsverkehrsgesellschaft Six Payment Services im KRONEHIT-Interview:

'Es gibt leider immer noch vereinzelt Problemen bei uns. Es kann also immer noch passieren, dass es bei Kassenzahlungen zu Abbrüchen kommt. Ich empfehle, heute noch Bargeld dabei zu haben!'

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post

Anschober warnt vor Halloween

Appell vor Herbstferien

Wien: Unfall in Chemiestunde

5 Personen schwer verletzt

Testpflicht für Grenzpendler

in Bayern

TV-Duell: Biden vs.Trump

Letztes vor US-Wahl