Lauda bekommt NIKI

(23.01.2018) Niki Lauda bekommt also doch seine Airline zurück! Im Wettbieten um die insolvente Fluglinie hat jetzt doch der Airline-Gründer selbst den Zuschlag bekommen...

Lauda bekommt NIKI 2

Lauda soll sein ursprüngliches Angebot deutlich nachgebessert haben. Laut den Insolvenzverwaltern sei er aus einem transparenten Verfahren als Bestbieter hervorgegangen.

Mit der Entscheidung könnten aber nicht alle happy sein...

Lauda bekommt NIKI 3

Die Belegschaft hat sich schon vor einigen Tagen gegen eine Übernahme durch Niki Lauda ausgesprochen. Gerald Aigner vom Luftfahrtmagazin "Austrianwings":
"Man erinnert sich an die Arbeitsbedingungen, die seinerzeit unter Lauda geherrscht haben. Und das will der Großteil der Belegschaft einfach nicht mehr haben."

Schauspieler erschießt Kamerafrau

Unfall in Santa Fe

Frauen an der Leine...

J.Balvin landet Mega-Skandal

Turbulenzen im Flugzeug

Kourtney rastet aus!

Verfolgungsjagd mit Teenie (14)

Polizeiauto überschlägt sich

Melk: Ausreisekontrollen fix

Ab Samstag 23.Oktober

Stars fliegen ins Weltall

Prinz William übt Kritik

Wien: Coronamaßnahmen

gehen in Verlängerung

La Palma im Chaos

Hunderte auf der Flucht