X-MAS: Jeder Zweite streitet!

(18.12.2018) Von wegen 'stille Nacht'! Eine Studie des Datingportals Parship zeigt: Bei jedem zweiten Paar krachts unterm Weihnachtsbaum! Bei exakt 54 % aller Befragten fliegen zu Weihnachten die Fetzen und es gibt Streit! Hauptgründe sind allerdings nicht die Geschenke, sondern die Verwandten, die eingeladen wurden. Und: eine schlechte Aufgabenverteilung.

Denn die Frage 'Wer kümmert sich worum?' bleibt in den meisten Familien an einer Person hängen, so Parship-Psychologin Caroline Erb:

'Ich empfehle, rechtzeitig mit allen Besorgungen zu beginnen! Vielleicht helfen ja auch Todo-Listen. Wichtig ist, die Aufgaben zu verteilen, damit nicht nur ein Familienmitglied rotiert und es zu Streit kommt!'

J. Lo alleine auf Urlaub

Ohne Ehemann Ben Affleck

Skurriles Date

Mann datet Sexpuppe

4/5 für mehr Klimaschutz

Weltweite UNO-Umfrage

Jude Laws Umgang mit Ruhm

"ziemlich gut gemeistert"

Spears wieder in Charts

Nach Timberlakes Verhaftung

Nachwuchstalent (9) stirbt!

Tödliches Superbike Training

Ufo oder Scherz?

Der Kronehit Fakecheck

Beschwerden bei Hitzewelle

Österreicher:innen leiden