Nach dem Unfall eine Zigarette

Ersthelfer ist schockiert

(12.12.2019) Eine Frau schwebt in Lebensgefahr und der Unfallverursacher will erst einmal eine rauchen! Zu diesem krassen Vorfall ist es im deutschen Buxtehude gekommen. Ein Alko-Lenker kracht in das Auto einer 57-jährigen Frau, die eingeklemmt wird.

Ein Ersthelfer eilt herbei - und dann passiert Unglaubliches, wie der Helfer im RTL-Interview schildert: "Das ist natürlich nicht schön, und vor allen Dingen hat der Mann auch noch in die Kamera gegrinst und mich noch ganz doof nach einer Zigarette gefragt obwohl ich mich gerade um die Frau gekümmert habe. Ja, da muss man sich auch zusammenreißen, dass man da ruhig bleibt."

Gegen den Unfalllenker hagelt es nun zahlreiche Anzeigen.

"Mörtel" Hochzeit Nummer 6

Samstag im Rathaus

Palästina-Protestcamp geräumt

TU-Wien wieder zugänglich

Alles gute kommt von oben?

Nordkorea schickt Fäkalien

64 Fake-Scheine im Umlauf

Entdeckung bei Festnahme

Großeinsatz in Graz!

Attentäter verhaftet!

Baby stirbt Hitzetod

Vater vergisst Kind im Auto!

Urlaub fällt ins Wasser

Flugzeug "löscht" Hotel

Baby getötet: Mama vor Gericht

Drama in der Steiermark