Wie zickig ist Elle MacPherson?

Heute ist der Opernball!

(28.02.2019) Bist du ready für das Promi-Ereignis des Jahres? Am Abend findet der Wiener Opernball statt. Alle Augen sind auf Richard Lugner und seinen heurigen Stargast gerichtet. Der Baumeister hat schon im Vorfeld gesagt, dass Ex-Topmodel Elle Mcpherson besonders schwierig und zickig sei. Lugner wird es also nicht leicht haben, noch dazu ist er zurzeit alles andere als fit.

Die Society ist bereit! Gestern auf der Lugner-Pressekonferenz hat sich Mcpherson total handzahm gegeben und sogar die Wiener Küche gelobt. Besonders den Guglhupf. Das ehemalige australische Supermodel sei sehr aufgeregt, hier zu sein und freue sich auf die Oper und die Musik. Wirklich überraschen oder aufregen könne sie nach 40 Jahren in der Öffentlichkeit stehend nichts mehr. Wird sie mit Lugner den berühmten Walzer tanzen? Diese spannende Frage bleibt offen, so Elle: "Ich bin keine gute Tänzerin, ich möchte ihn nicht in Verlegenheit bringen." Den Baumeister hat sie als "absolut charmant" und einen "wunderbaren Gastgeber" bezeichnet.

Eröffnet wird der Opernball um 22 Uhr!

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand

Styles-Stalkerin muss in Knast

8000 Karten verschickt