ORF-Mitarbeiter schon geimpft

Polizisten müssen warten

(19.04.2021) Der ORF hat schon einige Mitarbeiter Corona-impfen lassen. Laut “Krone“ hat bereits eine zweistellige Zahl an ORF-Redakteuren und Kameraleuten eine Impfung erhalten. Es soll sich um Mitarbeiter handeln, die auf Corona-Demos im Einsatz sind. Das sorgt aber natürlich für Wirbel. Vor allem deshalb, weil noch nicht einmal die meisten Polizistinnen und Polizisten geimpft sind.

Unregelmäßigkeiten in der Impfordnung sind leider nicht neu, sagt Polizeigewerkschafter Thomas Greylinger:
"Diese Berichte kommen von allen Seiten und es wird wohl auch so sein. Es gibt immer wieder diesen Weg, dass man sich Vorteile verschafft oder erschwindelt. Leider ist so etwas nicht zu verhindern."

(mc)

29 tote Föten gefunden

Horrorfund nach Hauskauf!

Mädchen (11) ist tot

Missbraucht und ermordet

Femizid in Schule

Lehrer tötet Kollegin

Schlange verschlingt Frau

Auf Plantage

Gefälschte WM-Artikel im Umlauf

230.000 Stück beschlagnahmt

Pilnacek-Verfahren eingestellt

Nach Tod des Justiz-Sektionschef

Weitere Anklage gegen Rene Benko

Verdacht des schweren Betrugs

Diebstahl von Wohnwagen

Diebe übersehen schlafenden Mann