Hosen runter in der U-Bahn!

(10.01.2016) Heute heißt es erneut "Hosen runter in der U-Bahn!" Der jährliche No Pants Subway Ride findet wieder statt und das auch in Wien! Dabei handelt es sich um eine in New York entstandene Scherzaktion. Menschen werden dazu aufgerufen, nur in Unterhosen U-Bahn zu fahren.

Eine Facebook-Veranstaltung lädt dazu ein, gemeinsam einen lustigen Nachmittag in der Wiener U-Bahn zu verbringen und das ganze halbnackt.

Veranstalter "No Mike":
"Das Event wird so ablaufen, dass wir uns in der U-Bahn-Passage am Karlsplatz treffen. In den vergangenen Jahren war's dann immer so, dass wir mit der U1 bis zum Schwedenplatz gefahren sind und uns während dieser einen Station die Hosen ausgezogen haben. Danach fährt man mit der U3 in klein Gruppen ein paar Stunden hin und her! "

Absolutes No-Go ist übrigens, wenn man sich komplett auszieht. Das würde gegen das Gesetz verstoßen.

Patientinnen missbraucht

Grazer Internist im Visier

Konfitüre wird zu Marmelade

In allen Obstvarianten

Käfigkampf vor Weißem Haus

An Trumps Geburtstag

Rangnick bleibt!

Vertrag bis zur EM 28

Heer fehlen 12,6 Milliarden

Riesen Loch im Budget

Iran: Deal in 24 Stunden?

Wirklich vor Abschluss?

29 tote Föten gefunden

Horrorfund nach Hauskauf!

Mädchen (11) ist tot

Missbraucht und ermordet