Rappender Lehrer begeistert das Netz!

(14.10.2016) Stell dir vor, dein Lehrer wird von 50 Cent gelobt! Der Grund: Ein supercooles Rap-Video! Der Brite Christian Foley performt für seine Schüler in der Klasse einen grenzgenialen Freestyle-Rap und bringt ihnen damit Englisch und Mathe bei. Das Video wurde bereits tausendfach geshared. Sogar Rap-Legende 50 Cent hat das Video auf seiner Facebook-Seite geteilt und schreibt dazu: "He actually got some flow". Der junge Lehrer bleibt aber total gelassen: "Mein Job ist es, meinen Schülern zu helfen und mich auf sie zu konzentrieren. Sollte sich durch 50 Cents Aussage Gelegenheiten für mich und damit meine Schüler auftun, wäre das erfreulich. Wenn nicht, war das ein cooler Wochentag und es geht zurück zur Arbeit."

Das ist wohl der coolste Lehrer ever! Hör mal rein!

1,3 Mrd Energiekostenzuschuss

Für Österreichische Unternehmen

Ukrainer müssen zahlen

Öffis ab Oktober nicht mehr gratis

Kinder immer dicker

Jeder 3. Bub übergewichtig

Baby im Koma

Gericht: Leben oder sterben?

Faktencheck-Klimabonus

Kein Geld für Frauenhäuser?

Impfung: 20-Jähriger stirbt

Todesfall nach Corona-Impfung

24 Schüler missbraucht

Lehrer schon 2013 beschuldigt

Sabotage ist 'wahrscheinlich'

Sagt EU zu kaputter Pipeline