Mutter leblos: Siri hilft Kind

(24.03.2017) Diese unglaubliche Story aus Croydon in Großbritannien wird im Netz tausendfach geshared. Dort hat ein 4-Jähriger das Leben seiner Mutter gerettet, indem er mit Siri gesprochen hat. Der kleine Roman findet seine Mutter bewusstlos am Boden. Da er keine Notruf-Nummer weiß, drückt er lange auf den Home-Button des iPhones seiner Mutter und fleht um Hilfe. Siri verbindet ihn automatisch mit der Notruf-Zentrale - hör rein:

Die Notärzte konnten das Leben der Mutter noch retten, was diese einzig und allein ihrem cleveren Sohn zu verdanken hat.

TikTok sperrt Profile

Fakt: Hunderte Seiten entfernt

Mordfall Leonie

Verhaftung in London

Protestmarsch gegen Activision

Sexismus in der Gaming-Branche

Baggerfahrer rastet aus

Wohnungen in Trümmern

Flughafen Verschärfungen

PCR verpflichtend

Gallup-Umfrage: Wo sind sie?

Die Impf-Skeptiker Österreichs

Hirscher verletzt

Ex-Ski-Star im Motorsport

Klagenfurt: Nichten missbraucht

30 Monate Haft