Mutter leblos: Siri hilft Kind

(24.03.2017) Diese unglaubliche Story aus Croydon in Großbritannien wird im Netz tausendfach geshared. Dort hat ein 4-Jähriger das Leben seiner Mutter gerettet, indem er mit Siri gesprochen hat. Der kleine Roman findet seine Mutter bewusstlos am Boden. Da er keine Notruf-Nummer weiß, drückt er lange auf den Home-Button des iPhones seiner Mutter und fleht um Hilfe. Siri verbindet ihn automatisch mit der Notruf-Zentrale - hör rein:

Die Notärzte konnten das Leben der Mutter noch retten, was diese einzig und allein ihrem cleveren Sohn zu verdanken hat.

EZB vs. Inflation

Harter Kampf steht bevor

Fuß in Rolltreppe eingeklemmt

Wien: Drama in U-Bahn-Station

Mehr Geld fürs Bundesheer

5 Mrd. € und was noch alles fehlt

Familie in Kalifornien ermordet

Baby war erst 8 Monate alt

Schüsse in Kindergarten

Thailand: 36 Tote!

35 kranke Katzen entdeckt

Animal Hoarding in NÖ

Horrorcrash in Kärnten

2 Männer schwer verletzt!

Terrorverdacht wegen Holzlack?

Heimwerkerin in Erklärungsnot