Mutter leblos: Siri hilft Kind

(24.03.2017) Diese unglaubliche Story aus Croydon in Großbritannien wird im Netz tausendfach geshared. Dort hat ein 4-Jähriger das Leben seiner Mutter gerettet, indem er mit Siri gesprochen hat. Der kleine Roman findet seine Mutter bewusstlos am Boden. Da er keine Notruf-Nummer weiß, drückt er lange auf den Home-Button des iPhones seiner Mutter und fleht um Hilfe. Siri verbindet ihn automatisch mit der Notruf-Zentrale - hör rein:

Die Notärzte konnten das Leben der Mutter noch retten, was diese einzig und allein ihrem cleveren Sohn zu verdanken hat.

+++Alarmfahndung+++

Bankraub in Innsbruck!

AUA-KV wieder abgelehnt!

Weitere Flugausfälle?

106 Millionen Euro!

Deine Chance lebt!

Öl-Preis sinkt trotz Nahost-Krise

Tanken bleibt teuer! Warum?

Chemie-Experiment geht schief

NÖ: Klasse evakuiert!

Samsung überholt Apple

Kampf der Smartphonehersteller

Abzocke: 200.000 € futsch

Betrug mit Kryptowährung

K-Pop-Star ist tot

Park Bo Ram mit Überdosis?