Gift in Supermärkten ausgelegt

(28.09.2017) Die Polizei in Deutschland jagt einen skrupellosen Supermarkt-Erpresser! In Friedrichshafen auf der deutschen Seite des Bodensees hat der Mann vergiftete Babynahrung in Drogerie- und Supermärkten ausgelegt. Er fordert zehn Millionen Euro von den Konzernen. Ansonsten will er weitere Gift-Produkte auslegen.

In den gefundenen Babynahrungsgläschen war so viel Gift, dass ein Baby daran hätte sterben können. Mittels Überwachungskamera ist mittlerweile ein Verdächtiger identifiziert worden.

Uwe Stürmer von der Polizei in Konstanz: "Betroffen sind in ganz Deutschland tätige Unternehmen. Bisher ist das Gift in Friedrichshafen am Bodensee ausgelegt worden. Wir können Bezüge nach Österreich und in den süddeutschen Raum nicht ausschließen."

Netflix startet Erlebniszentrum

Auf den Spuren von Disneyland

Aus für Packerl-Zollfreigrenze?

Ziel: Paketflut eindämmen

500.000 Hitzetote jährlich

Aktionsplan soll Städte kühlen

Krise bei Ariana Grande?

Wo ist Ethan Slater?

Taylor & Sabrina: Star-Dinner

Glamour-Abend in New York

Selfie-Hotspot kehrt zurück

Es weihnachtet schon!

Nachricht am Halsband

Katzenbesitzerin geschockt

Faktencheck mit Busch

Kardashian's Schamhaar-Slip