Rätselhafter Fall beim Surf Worldcup

(03.05.2018) Wenn du am Wochenende beim Surf Worldcup in Neusiedl warst, dann kannst du vielleicht helfen, einen rätselhaften Fall zu lösen.

Sonntag Früh sollen sich auf der Seestraße zwei Männer heftig gestritten haben, einer der beiden ist plötzlich bewusstlos im Wassergraben gelegen. Zwei Passanten haben ihn rausgezogen und die Rettung alarmiert. Es handelt sich um einen 28-jährigen Kirgisen mit Wohnsitz in Wien-Simmering.

Helmut Greiner von der Polizei im Burgenland: "Er hat schwere Verletzungen, unter anderem ein Hämatom am Hinterkopf, Gehirnblutungen und Schädelprellungen. Und er kann sich an den Tathergang gar nicht mehr erinnern."

Da sich aufgrund des Surf Worldcups sehr viele Menschen in der Gegend aufgehalten haben, hofft die Polizei, dass Zeugen den Streit beobachtet haben und wichtige Hinweise liefern könnten.

Wenn du etwas gesehen hast, melde dich bitte bei der Polizeiinspektion Neusiedl am See unter 0591331130 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle in Österreich.

Überschwemmungen in New York

"Lebensgefährliches Ereignis"

Neuer Inflations-Knaller!

Teuerung jetzt viel niedriger

Kinder unbegleitet

Immer mehr flüchten

Hofer senkt seine Preise!

"Mehr als nur Mehrwertsteuer"

Leguan auf Donauinsel entlaufen

Wo ist Merlin?

Kinder in WC eingesperrt

Ermittlungen gegen Wiener Pädagoginnen

14-Jährige tot: Festnahme

in Deutschland

Spinnengift statt Viagra?

Forscher arbeiten an Salbe