Wo ist Philipp R.?

(23.03.2014) Wo ist Philipp R.? Der gebürtige Kärntner wird seit Dienstagabend in Wien vermisst. Die Polizei tappt bislang völlig im Dunkeln. Weder in seiner Wohnung noch bei der Befragung seiner Bekannten und Freunde konnte man eine Spur zu dem 31-Jährigen finden. Auch eine Handyortung hat kein Ergebnis gebracht, denn sein Mobiltelefon ist seit längerem ausgeschaltet.

Adina Mircioane von der Polizei in Wien:

"Das letzte Mal wurde der Vermisste in der Nähe des Otto-Wagner-Spitals gesehen, das ist auch der letzte Hinweis, der bei uns eingegangen ist. Er ist ca. 1,70 m groß, schmal gebaut, hat dunkle Haare und einen gepflegten, dunklen Bart. Er trägt dunkle Jeans und Sneakers."

Hast du Philipp gesehen? Ein Foto von ihm findest du

HIER!

Iran-Großangriff auf Israel

mehr als 200 Drohnen und Raketen

Deutschland liefert 3.Patriot

Mehr Luftabwehr für Ukraine

Messerattacke in Sydney

5 Menschen sterben

Alarm: Asia-Hornisse gesichtet

Landwirtschaftskammer warnt

Geschlecht alle 12 Monate ändern

In Deutschland jetzt erlaubt

Arlbergtunnel: Komplettsperre

Bis Mitte November

Klebeband für 3700 Euro

Balenciaga Luxus Armband

Bezahlkarte fix

Kein Bares für Asylwerber