EM wir kommen! 1:0 gegen Russland!

(15.06.2015) Frankreich, wir kommen! Nach dem sensationellen 0:1-Auswärtssieg gegen Russland in der EM-Qualifikation können wir wohl schon die Tickets für nächstes Jahr zur EM in Frankreich buchen. Darin sind sich die Fans auf Facebook und Co. heute einig. Österreich liegt ja in der Gruppe G weiter ungeschlagen auf Platz 1 und es sind nur noch vier Spiele zu spielen. Es wäre übrigens das erste Mal überhaupt, dass sich Österreich für eine Fußball-Europameisterschaft qualifiziert.

In den sozialen Netzwerken geht es heute rund. Die ÖFB-Kicker und Teamchef Marcel Koller sind sichtlich überglücklich!

Teile das mit deinen Freunden und zeige ihnen, wie stolz unsere Mannschaft ist!

Zu schön um wahr zu sein

Harry Styles und Kylie Jenner

Wegen BDSM Skandal

Kim K lehnt Balenciaga-Deal ab

Kanye West: "Ich mag Hitler"

Entsetzen über US-Rapper

Seltene Bilder!

Julia Roberts zeigt Zwillinge

Rassismus Skandal im Palast

Hofdame entlassen

Sensation: Deutschland out!

WM-Trauma von 2018 wiederholt

Paar tritt Hund zusammen

Brutale Tierquälerei in OÖ

Drogenalarm bei Mädchen

Für Pillen in fremde Wohnungen