EM wir kommen! 1:0 gegen Russland!

(15.06.2015) Frankreich, wir kommen! Nach dem sensationellen 0:1-Auswärtssieg gegen Russland in der EM-Qualifikation können wir wohl schon die Tickets für nächstes Jahr zur EM in Frankreich buchen. Darin sind sich die Fans auf Facebook und Co. heute einig. Österreich liegt ja in der Gruppe G weiter ungeschlagen auf Platz 1 und es sind nur noch vier Spiele zu spielen. Es wäre übrigens das erste Mal überhaupt, dass sich Österreich für eine Fußball-Europameisterschaft qualifiziert.

In den sozialen Netzwerken geht es heute rund. Die ÖFB-Kicker und Teamchef Marcel Koller sind sichtlich überglücklich!

Teile das mit deinen Freunden und zeige ihnen, wie stolz unsere Mannschaft ist!

Alarm: Asia-Hornisse gesichtet

Landwirtschaftskammer warnt

Geschlecht alle 12 Monate ändern

In Deutschland jetzt erlaubt

Arlbergtunnel: Komplettsperre

Bis Mitte November

Klebeband für 3700 Euro

Balenciaga Luxus Armband

Bezahlkarte fix

Kein Bares für Asylwerber

Benko verkauft Privatjet

Will 19 Millionen

Hamas-Kommandant getötet

Bei israelischem Angriff

Letztes Opfer geborgen

In Bologna